Besonders große Grids werden gelöscht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

ein Freund und ich haben auf meinem Server relativ lange an einem großen Trägerraumschiff gearbeitet. (Im Survival, also viel Arbeit) Das hat alles auch ganz gut geklappt, bis zum Update 1.05 glaube ich. Dann ist nämilch folgendes passiert:

Am Schiff gearbeitet - Ab in die Cryokammer - ausgeloggt - server geupdatet - neu eingeloggt
    Ab hier konnte ich meinen Charakter nicht mehr bewegen. Ich habe dann etwas SE Toolbox Magic betrieben und herausbekommen, dass das Schiff auf dem ich in der Cryokammer sitze entfernt wurde. Ich habe dann das Savegame lokal auf meinem Rechner zum laufen gebracht. Dort habe ich gesehen, dass das Schiff an sich weg ist, aber alle beweglichen Teile frei im Raum schweben.
    Das Einfügen des Blueprints funktioniert lokal ohne Probleme, jedoch auf dem Sever nicht. Wenn ich auf dem Server das Schiff pasten will, sehe ich dieses auch in der Platzierung und kann es wunderbar verschieben. Wenn ich es jetzt jedoch platzieren möchte und links klicke, passiert gar nichts. Die Vorschau verschwindet und der Raum bleibt leer.
    Ich hatte erst KSH im Verdacht und habe noch ein paar Updates gewartet, ob der Bug gefixt wird. Doch jetzt sind die Planeten da, und ich will meinen Träger :D
    Kann es möglich sein, dass es auf den deticated servern eine Begrenzung in der Gridgröße gibt? Was kann ich tun?