LS 19 Server taucht nicht in Serverliste auf und nicht via IP über Steam

  • Hallo,


    unser LS 19 Server ist in der Serverliste im Spiel nicht zu finden. Ich habe ihn auf Deutsch gestellt aber dennoch alle Bereiche abgesucht, Deutsch, Deutsch 2, International etc. Auch habe ich versucht den Server via IP und Port auf Steam zu suchen...ebenfalls zwecklos. Er wurde richtih installiert und eingerichtet und ist auch Online ohne Fehlermeldungen in den Logs! Über das Webinterface wurde nach ca 30 Min einmal neu gestartet um zu sehen ob es dann geht, auch zwecklos.


    MfG,

    Stuffz

  • OK, warum auch immer ist der Server jetzt offline und es steht seit Ewigkeiten STARTING in der übersicht. Webinterface ist auch nicht erreichbar. Es lässt sich nichts stoppen oder starten. Oh man, jedasmal die selbe Scheiße seit Jahren mit den Servern hier :-(

  • Ich glaube wir werden hier nicht so schnell eine Antwort bekommen. Als Betreiber hätte ich mit einer Überlastung rechnen müssen. Naja , ich denke wir werden bewusst ignoriert. Meine Tickets sind nun auch schon mehr als 2 Stunden alt.


    Ich denke das es nun soweit ist das viele zum Ende der Laufzeit wechseln werden. Ich zähle dazu!


    Schade G-Portal, aber eure Informationspolitik ist nicht gerade Kundenfreundlich!

  • Ich dachte mir um 00 Uhr ach ich geh erst mal ins Bett und Morgen vor der Arbeit mach ich den mal fix an.
    Nunja.. der hängt wie bei so vielen bei "Starting" und nix passiert. :D

    Einzig das Hinweisfenster gibt Information darauf das man wohl geduldig sein muss.


    Quote

    Farming Sim 2019

    Liebe Kunden,


    bitte habt etwas Geduld beim aktivieren des Servers es wird dauern bis euer Server online ist. Bitte auf keinen Fall den Server löschen und neu anlegen und das immer und immer wieder, das führt dazu das man noch länger warten muss.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Ich dachte mir um 00 Uhr ach ich geh erst mal ins Bett und Morgen vor der Arbeit mach ich den mal fix an.
    Nunja.. der hängt wie bei so vielen bei "Starting" und nix passiert. :D

    Einzig das Hinweisfenster gibt Information darauf das man wohl geduldig sein muss.

    Der Hinweis kam heute Nacht um kurz nach Mitternacht aber auch schon X/

  • Echt? Ich hab bis 00:30 gewartet und da stand noch nix da :D
    Ach ich finds nur schade... allein schon wegen der ungewöhnlich großen Playerbase von LS generell hätte man mit dem Ansturm rechnen müssen :/

  • Dann frage ich mich wozu diese Nachricht da ist.


    bitte habt etwas Geduld beim aktivieren des Servers es wird dauern bis euer Server online ist. Bitte auf keinen Fall den Server löschen und neu anlegen und das immer und immer wieder, das führt dazu das man noch länger warten muss.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Bei mir war er einfach so dann online. Hab zwar immer wieder versucht mit F5 und Starten bzw. Stoppen was zu machen (je nachdem welcher Button gerade da war), schien aber nichts zu bringen. Dann war er mit einem Mal Offline und ich hab ihn gestartet, dann lief er endlich.