Server nicht in der Liste Sichtbar+Log File Fehler

• Guten Abend

Ich habe gerade gesehen das einige Probleme mit Ihren Server haben und das es wohl zur einer Auslastung gekommen ist.

Aber ich bekomme auch Fehler Meldungen, Server wurde auch schon neu gestartet und neu aufgesetzt. Und Mods haben wir auch keine, bzw nicht das wir wüssten

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung

Code
    1. "Mod-List download failed" [20/Nov/2018:17:42:10] Error: Unable to start game server: Could not save settings for gameserver start [20/Nov/2018:17:42:16] Login master user
  • Bei mir genau das selbe Problem, habe alles versucht. Von Server Neustart über Log.datein löschen bis hin zum neu aufsetzen, es funktioniert einfach nichts mehr. Ich starte den Server gehe ins Spiel und nichts erscheint(weil sich der Server in der Zeit wieder abgeschaltet hat).

Und wie in der 1. Support Frage das selbe Problem mit der mod.list wir haben auch keine Mods installiert und der Fehler kommt immer wieder(warum sind auch ständig ca.17MB von 5,00GB Modspace verbraucht wenn doch keine mods geladen sind).

Liebe Community bitte behebt das Problem schnell, es ist sehr enttäuschend wenn man bezahlt und nichts geht.