Automatischer Serverneustart

• Servus Leute, da DayZ derzeit Mal wieder rumspackt find ich doch hier bestimmt den ein oder anderen der mir evtl helfen kann. Ich würde auf unserem Server gern die automatischen restarts mit der scheduler.xlm laufen lassen so das auch ein Neustart angezeigt wird. Leider bekomme ich eine nicht zum laufen....im Webinterface ist alles aktiviert. Wäre vielleicht einer so nett und würde mal seine oder eine funktionierende scheduler.xml posten? Wär mega nett!

Danke schonmal

Gruß CptnCrunch

• Mhmmmmm was mache ich dann falsch??

Ja nutze ++.

Bin jetzt nicht der Überprofi aber alles was ich bis jetzt geändert habe funzt einwandfrei....

Wenn ich das ansehe, schaut meine xml gut aus, habe andere Zeiten aber das ja egal....

Ja server ist bei G-Portal gemietet.

Muss ich sonst noch was ändern? übersehe ich etwas? oder einfach zu doof?8o

• Also du kannst es dir aber auch einfacher machen wenn du bei G-Portal bist...

klicke hierzu

-Mein Server

-dann System..
    -Neuen Eintrag Hinzufügen...
    da die gewünschte Server Neustarts hinzufügen und beliebig ändern

und schon brauchst du hoffentlich nicht in der Hauptdatei Rumschreiben

LG Robin

• Ja sry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... Derzeit läuft der Server über die manuell eingegebenen restarts... Würde aber gerne auch ankündigen das in bspw 15/10/5 min Neustart ist.. und das bekomme ich dann doch wieder nur mit der scheduler hin oder nicht?

Find das iwo die elegantere Lösung und dazu kommt das ich schon gern wissen würd warum es nicht lauft, wurmt mich schon;)

Und Mojo, danke werde morgen nochmal drüber schauen aber denke da hab ich drauf geachtet.

Grüße

• Ich danke euch schonmal,

setze mich da morgen nach der Arbeit nochmal dran und vergleiche das.

Aber sonst muss ich doch nix ändern oder? Also xml schreiben wieder auf'n Server packen und das Häcken in den Grundeinstellungen BattleyExtendedConttol setzen!?