Zwangsupdate / neue Mods?!

  • Hallo Leute,


    Es ist eigentlich ein Unding, dass nach wie vor Zwangsupdates seitens der Server Versionen durchgeführt werden. Da in einem regelmäßigen Zustand die Server crashen, weil die Mods nicht mehr funktionieren. Wenn man Auto Update ausgeschaltet hat, dann sollten auch keine Updates kommen.


    Nun eine weitere Frage:


    Für 7.8 crashen alle Mods. Habt ihr mit den JD Mods auch diese Probleme?

  • Nun, alleine dass mit den Zwangsupdates und keine Version die man wählen kann ist für mich ein Grund den Hoster den Rücken zu kehren. Ich baue gerade eine große Community auf, mit mehr als 50 interessenten. Da kann ich sowas nicht gebrauchen

  • Mehrere Versionen, sind ne option. Hat aber auch nachteile.


    Mehr Verwaltungsaufwand, mehr Speicherbedarf und mehr fragen von Leuten die nicht viel ahnung von den Spielen haben

    und einfach nur das machen wollen wozu Spiele da sind, spielen ;)


    Aber die autoupdates sollten wenn nicht aktiv, auch nicht passieren! Da geb ich dir 100% Recht!

  • Nun, jeder andere Anbieter bietet das an! Es ist echt scheiße wenn man viele interessenten hat und es kommen immer wieder andere ausreden. Darum 11 Tage läuft das hier noch, danach bin ich weg sollte es sich nicht geändert haben. Andere Angebote bisher sind a) günstiger (70 Slots mit mehr Hardware Leistung wofür man hier nur 20 Slots erhält) und b) Versionen auswahl und c) keine Zwangsupdates

  • Das das in 11 Tagen passiert ist, glaub ich nicht. Und 50 mehr Slots für gleiches Geld?


    Hab noch einiges an Guthaben das werd ich erstmal aufbrauchen. Dann sehen wir ja wo die Reise hingeht.


    Bin ja auch schon ne weile hier und hab mich auch schon öfter aufregen müssen. Aber wo ist schon alles 100%?


    Gibst du immer 100% in allem was du machst und auch in der Arbeit?