• Wenn es möglich wäre fände ich es bombe wenn mann einen GTA Online Server hier mieten könnte, gerüchten nach geht das die frage ist ob das auf diesen seiten legal ist

• Guten Tag,

wir bieten noch GTMP Server in der Cloud an jedoch nicht mehr offen im Verkauf da die Software doch sehr instabil ist und alles selbst eingerichtet werden muss.

• wieso hab ich übelste Probleme bei den Conan Exiles Servern auf der PS4 pro ich sterbe immer weil es übelst laggen tut und ich gegen unsichtbare NPC's kämpfen muss es ist echt zum kotzen. Ne fixe Lösung währe nice und nicht nur bei mir ist es so Kumpels haben den selben Schweiß.

• wieso hab ich übelste Probleme bei den Conan Exiles Servern auf der PS4 pro ich sterbe immer weil es übelst laggen tut und ich gegen unsichtbare NPC's kämpfen muss es ist echt zum kotzen. Ne fixe Lösung währe nice und nicht nur bei mir ist es so Kumpels haben den selben Schweiß.

Falscher Ort :) Geht hier grade um GTA Multiplayer. Aber schreibe doch ein Ticket an den Support, links in der Leiste auf "Support", dann "Tickets"