PS4 Konsole Öffnen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen ob man auf dem Server die Console noch öffnen kann.R1+L1+Dreieck+Viereck funktioniert leider nicht.Oder wie bekomme ich Adminrechte?

• PS4: Drückt im laufenden Spiel die START-Taste, um das Pause-Menü aufzurufen. Am oberen Bildschirmrand solltet ihr bereits die Zeile "Admin Command" sehen. Wählt sie mit dem D-Pad aus, dann sollte sich die Eingabe-Tastatur mitsamt dem entsprechenden Eingabefeld öffnen. Gebt hier euren gewünschten Befehl ein, Bestätigt mit "Fertig" oder "R2" und schon läuft die Sache.

Quelle https://www.eurogamer.de/artic…elermodus-ps4-pc-xbox-one

EnableCheats [Passwort]

Sollte bei PS4 auch so sein.

Ansonsten wenn es dein Server ist, mach ein Server Passwort rein und lass das Admin Passworz weg, falls du allein Spielst.

• PS4: Drückt im laufenden Spiel die START-Taste, um das Pause-Menü aufzurufen. Am oberen Bildschirmrand solltet ihr bereits die Zeile "Admin Command" sehen. Wählt sie mit dem D-Pad aus, dann sollte sich die Eingabe-Tastatur mitsamt dem entsprechenden Eingabefeld öffnen. Gebt hier euren gewünschten Befehl ein, Bestätigt mit "Fertig" oder "R2" und schon läuft die Sache.

Quelle https://www.eurogamer.de/artic…elermodus-ps4-pc-xbox-one

Is so leider nicht ganz richtig.

Und ohne Adminpasswort sollte Theoretisch auch nichts möglich sein

"R1+L1+Dreieck+Viereck" is scho die richtige Tastenkombination, sofern man alle Tasten gleichzeitig drückt. (klappt nicht immer direkt beim ersten ma // Finger brechen angesagt xD )

• Wenn kein Adminpasswort vergeben ist, muss es ohne gehen, was soll man den eingeben wenn es keins gibt ;)

Das war das erste was Google ausspuckte, Artikel ist von 22/06/2018, dachte das könnte noch stimmen.

Ich hab keine Konsole und bin froh drum, eben wegen diverser einschränkungen oder umwege.

Und wenn es nur um Controller geht die gibts on mass für PC.

Egal, hoffe es klappt irgendwie :thumbsup: