Gamecloud Server erstellen

• Moin,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich bei euch ein "34 Slot Gamecloud BFH & More" gemietet, nun habe ich einen 24 und 10 Slot BFH Server erstellt womit die 34 Slot theoretisch verbraucht sind auch ohne dass ich die Server gestartet habe.
    Aber genau hier liegt der Hund begraben, ich würde nämlich gerne noch einen 32 Slot BF4 Server hinzufügen und je nach bedarf entsprechend entweder a) die beiden BFH Server laufen oder b) den BF4 Server laufen lassen. Das kann ich aber nur wenn ich die beiden BFH Server Lösche, ist es dann auch so das alles was ich konfiguriert habe auch gelöscht wird?
    Kann man nicht egal wie mehrere Server Konfigurieren unabhängig von der Slot Zahl damit man diese entsprechen nur stoppen brauch und den Wunschserver dann starten kann?

Oder mache ich einfach schlicht was falsch?

The post was edited 1 time, last by buzZzer ().

• Moin,

die Slots sind "besetzt", auch wenn die Server nicht gestartet sind. Beim löschen des Servers gehen auch die IP, Favoriten Liste sowie alle Einstellungen vom Server verloren.

"Problem" bei der ganzen Sache ist, dass auch wenn der Server nicht gebraucht wird, Ressourcen verbraucht. Dies könnte z.B. die besetzte IP oder auch der benutzte Speicherplatz sein. :)

• Hmm Ok das bedeutet, mal eben kurz ein Game zu Switchen geht nicht, ohne das alle Einstellungen wie z.b im Procon Verloren gehen? ;(