Artefakte spawnen nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo, ist das hier Aktiv bei dir "RandomSupplyCratePoints" zu finden bei Basis Einstellungen/ Allgemeine Einstellungen ganz unten links.

Dadurch kann es passieren das die Drops und möglicherweise auch die Artefakte in der Wand/Felsen spawnen.

Log dich mal als Admin ein Tab "(enablecheats [Passwor]" und dann "cheat ghost" dann fliegt mal durch die Wände wo das Artefakt normal ist.

Zum beenden "cheat walk" eingeben, aber nicht unter der Map sonnst fällst du bis zum boden, dann "cheat fly" ;)

Es haben schon mehrere das Problem gehabt, wohl eine Begleiterscheinung vom neuen DLC,

wodurch auch das Basisspiel verändert wurde, wie der Wvyern Egg spawn Bug...

Ansonsten, kenn ich keinen Befehl der das direkt verändern würde und Mods fallen aus als Ursache.

• Muss man für das "enablecheats" in den Einstellungen ein Passwort festlegen? Falls nein, kann dann jeder drauf zugreifen? Habe meine SteamID als Admin gesetzt, habe ich dann nur Zugriff auf diese Einstellungen? Oder sollte man zwingend ein Passwort setzen?

Log dich mal als Admin ein Tab "(enablecheats [Passwor]" und dann "cheat ghost" dann fliegt mal durch die Wände wo das Artefakt normal ist.

Zum beenden "cheat walk" eingeben, aber nicht unter der Map sonnst fällst du bis zum boden, dann "cheat fly" ;)

• Muss man für das "enablecheats" in den Einstellungen ein Passwort festlegen?
    JA, ansonsten kann man sich nicht als Admin anmelden.

Falls nein, kann dann jeder drauf zugreifen?

Nein

Habe meine SteamID als Admin gesetzt, habe ich dann nur Zugriff auf diese Einstellungen?

Die SteamID setzt dich auch ohne die Passwort eingabe dauerhaft auf Admin.

Auch wenn kein Passwort vergeben wurde, geht das.

Oder sollte man zwingend ein Passwort setzen?

Wenn du es per ID machst nicht, ohne kannst du aber auch den "enablecheat" Befehl nicht nutzen.