Wyvern- und Rock Drake Eier spawnen nicht!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallöchen :)


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

    Ich habe hier einen Ark-Server auf dem ich die Karte ISO Crystal Isles installiert habe. Außerdem habe ich noch diverse Deko-Mods, Steampunk, Randomly Colored Dinos, ACM, S+ und den Castles Bau-Mod drauf.

    Schon von Anfang an gab es bei den Wyvern und den Rock Drakes nur leere Nester. Ich habe es schon mehrmals mit dem Cheat ,, destroywilddinos´´ versucht und auch den Cheat ausprobiert mit dem man nur die Nester zerstört. Doch weder die Nester sind zerstört worden.....noch sind irgendwelche Eier in ihnen aufgetaucht.

    Seit Tagen versuche ich mich nun schon im Internet schlau zu machen.....doch ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem, also frage ich jetzt einfach mal hier nach Hilfe ;)

  • Soviel mir gesagt wurde und ich durch Ragnarok weiß, gibt es seit dem Extinction Patch ein Problem mit den Eiern so dass man die nicht sieht.

    Nimm dir mal eine Peitsche und benutze die auf die Nester, hat mir auf Ragnarok die Wyvern Eier gegeben, sofern welche drin waren.

  • Vielen lieben Dank!!!


    Ich habe es gerade mit der Peitsche versucht und es hat tatsächlich funktioniert:thumbsup: Also muss man jetzt Dank des Patches die Nester erstmal auspeitschen, damit die Eier da sind :D:D