Ingame Nachrichten

• Gib es irgendwelche Informationen ab wann man endlich InGame Nachrichten Automatisch versenden kann?

Es ist kein Zustand das man diese entweder immer neu schreiben oder per copy past eingeben kann.

Danke für eine Info.

• derzeit ist sowas glaube ich noch nicht absehbar, jedoch bin ich ab und an auf russischen servern unterwegs die anscheinend eine lösung dafür gefunden haben

ich weiß leider nicht inwiefern das ganze legal ist und welche programme genutzt werden aber da erscheint aller 15min eine servermeldung mit der anzahl der spieler und wie lang es bis zum restart dauert, könnte allerdings auch nur eine Copy & Paste sache sein wofür allerdings 24/7 ein admin bzw spieler on sein müsste da die meldung wirklich immer kommt

Server ---> RUSSIAN SCUM SERVER #1 - [LOOT X3]

zuletzt am sonntag drauf gewesen und die meldungen kamen auch nach dem patch regelmäßig

• ohhh man was das denn für ne frage -.-

es gibt aktuell "leider" nur g-portal, vlt nicht nur überall drunter schreiben das die leute nen support ticket auf machen sollen sonder auch mal mit dem game bzw. den hostern etc beschäftigen ;)

• die frage kann ich leider nicht beantworten, war nur ein hinweis von meiner seite das es sowas bereits gibt wie es scheint

ob und in wie weit das ganze legal ist bzw g-portal da zugriff bietet werden wir nicht erfahren

• Wenn der Server Deamon nicht mehr will z.B. kann ich schreiben was ich will,

dass kann keiner selbst regeln. Und viele wissen evtl. nicht das ein Ticket schneller und oft die einzige möglichkeit für schnelle Hilfe ist.

Wenn ich noch ein Paar Extra Leben bekomme, spiel ich mal Steam durch versprochen ;)

• hilfe hier im supportticket? jetzt hab ich mich gleich vollgepinkelt vor lachen, da kommen dinger raus da greft sich ein anständige support an den kopf

bsp. ungelogen hab ich eine Antwort auf ein ticket bekommen ob man das nicht auf nächste woche verschieben kann weil der/die jenige grad keine zeit hat

ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich den anbieter wechseln kann!!!