bT Tools Pack + Installation Deutsch + English

• Und wieder einmal ich der T1gr3x

Öffne den Spoiler in deiner Sprache.

Open the Spoiler in your Language.

EDIT : Der ModdedScripts Ordner ist nicht für den Client benötigt nur der Server braucht ihn

The ModdedScripts Folder is not needed for the Client only the Server needs him

Deutsch

English:

EDIT :
    Ich würde mich über Rückmeldungen ob oder wenn etwas nicht Funktioniert Freuen

I would appreciate to hear some feedback if something don´t work or something else

• Hey Ich habe hier ein Server auf Gportal und hätte gerne auf meinem Server Admin rechte wie mache ich das am besten komme mit der anleitung nicht Klar da ich keinen Serverordner auf meinem PC habe.

Die frage ist wo finde ich den Ordner überhaupt

• Hi,

ich habe gerade alles installiert und getestet. Vorab ich bin neu in solchen Sachen aber du wolltest ja ein Feedback dazu, daher mein Statement dazu aus Anfängersicht. Bei mir hat es absolut nicht funktioniert aber ich gehe auch davon aus das ich viel falsch gemacht habe.

Du schreibst man solle den Ordner btTools nach dayzoffline.chernarusplus kopieren. Aber meinst du den Ordner oder den Ordner Inhalt?? Dann soll man den ModdedOrdner mitladen. Ich nutze wie du FileZilla...wie geht das?

Ich musste nach der Installation deines Paketes den Server neu installieren weil er danach nicht mehr im Ingamebrowser gefunden wurde.

Wie gesagt...nur die Sicht eines Anfängers...

Trotzdem cool das es hier Leute gibt die sich solche Arbeit machen..

• Okay Okay

also man muss den Ordner bTtools an sich in den dayzoffline.chernarusplus packen weil meiner init.c und in den Scripten drin steht das die in dem Ordner sind
    also die Pfade zu den Dateien die gebraucht werden um die Scripts auszuführen.

DEINE init.c Umbenennen { im Ordner dayzoffline.chernarusplus } (Falls du zurücksetzten willst [ wird weiter unten erklärt] )

Meine init.c aus dem Pack in den Ordner dayzoffline.chernarusplus rein packen