Suche Ingame Admintool und hab paar Fragen

  • Hallo ich suche eine gutes Ingame Admintool für mein Server.


    Ich benutze auf meinem Server "BattlEye Extended Control" aber wenn ich was in den Chat schreibe kommt direkt Chat restriction.... Wie kann ich das einstellen das jeder im Chat schreiben kann?

  • ich habe da eine ganz einfache lösung gefunden


    1. mit dein FTP server verbinden

    2. gehe zu dieser Datei /BEC/Config/Config.cfg lad diese auf deinen PC/Laptop runter

    3. Config.cfg öffnen am besten mit notepad++

    4. such die zeile 30 (so war es bei mir) oder nach dem Wort ChatRestriction

    5. nun änderst du alles das es am Ende so aussieht



    [ChatRestriction]

    Lobby=-1

    Global=-1

    Side=-1

    Group=-1

    Vehicle=-1

    Command=-1

    Commander=-1

    Direct=-1


    Speicher und Fertig jetzt wieder auf dein FTP Server laden in /BEC/Config und ab jetzt bekommt keiner mehr eine Warnung wenn er was schreibt


    :)


    MFG Elvis Der Admin vom Server


    DayZ 1.0 ScaryFamily [Trader/BaseBuilding/NoStamina]
    IP: 176.57.168.2:3302


  • Und ich kann dir das ZomBerry Admin Tool empfehlen das benutzen wir selber auch


    MFG Elvis Der Admin vom Server


    DayZ 1.0 ScaryFamily [Trader/BaseBuilding/NoStamina]

    IP: 176.57.168.2:3302

  • Du könntest z.b. auch Dart benutzen mit dem siehst du
    wie viele Spieler online sind und du kannst nachrichten schreiben OHNE ingame sein zu müssen


    Falls du nicht weißt wie du es Installierst kann ich gerne eine Anleitung schreiben

    MFG Jeremias // T1gr3x