Terraria Server

• Hallo,
    anlässlich dem 1.3 Update habe ich mir hier nun einen Server für 30 Tage und 4 Personen bestellt.
    Nun wollte ich den Terraria Server erstellen, doch jedes mal wenn ich dies tun möchte kommt nur die Meldung: " Der Server konnte nicht angelegt werden".
    Kann mir jemand helfen?

MfG

• Das Problem hatte ich auch, dies liegt an der eingestellten Slots-Zahl des Servers.
    Wähle am Anfang einfach 1 Slot aus (wenns nicht geht, nimm ne andere Zahl, eine geht sicher), so komisch es auch klingt. Du kannst im Nachhinein wieder auf die gewünschten Slots umstellen. Wichtig is nur, dass der Server überhaupt erstellt wird.

Hoffe das Hilft,

MfG

• Man mietet ja nicht direkt einen Gameserver, sondern eine Gamecloud. Du hast eine bestimmte Anzahl an Slots zur Verfügung, die du nach belieben auf mehrere oder einen Server verteilen kannst. Wenn du nun einen Gameserver anlegst, dann kannst du auswählen wie viel Slots dieser haben soll. Und da wählst du eben 1 aus. Um die Solt-Zahl im Nachhinein zu ändern, siehst du in der Gamecloud neben dem Symbol vom Spiel, auf dem der Server läuft, ein Zahnrad (Einstellungsmenü). Da kannst du wieder einstellen, wie viel Slots dein Server eigentlich haben soll.

MfG :-)