Warnung! Dein Server muss geupdated werden. Bitte starte den Server neu für das Update.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    ich habe mir heute einen Server gemietet und einen ARK Game Server eingerichtet.
    Allerdings sagt er mir die ganze zeit das ich den Server für ein Update neu starten soll. Ich starte dann den Server neu und die Meldung erscheint direkt wieder.
    Muss ich jetzt jeden Patch der jemals erschienen ist installieren oder was läuft da schief ? -.-
    Online in Steam ist der Server auch nicht. Kann vielleicht jemand drüber schauen ob da alles ok ist ?

  • Ok, der Server läuft jetzt, nachdem ich ihne neu installiert habe. Jetzt ist es nur noch so, dass er mir in Steam ständig den Server als offline anzeig. Er ist immer nur ganz kurz als online angezeigt. Ich konnte mich jetzt verbinden. Aber Freunde finden den Server auch "meistens" nicht.. Und wenn ich mich erfolgreich verbunden habe, bekomme ich einen meist einen Timeout.. was da los ?

  • Ja mittlerweile, Valhalla Map, läuft auch ganz geschmeidig. Allerdings wird mir der Server oft nicht angezeigt. Nur nach 5 mal refreshen. Das war aber auch ohne Mode schon das Problem

  • Hab ich mir schon gedacht ^^


    Leider (warum auch immer) verursacht die Map Vallhalla des öfteren ma einige Probleme beim Server...
    Hatte diese ne Zeitlang zum testen genutzt...


    Jedoch ist mir diese zu stark verbugt und läuft leider nicht so ganz rund aufm Server...
    Zukünftige Updates sollten dies evtl jedoch beheben.

  • Hi alle ,


    habe auch das Problem ,nur ich kann mein Server nicht neustarten sondern nur neuinstallieren oder starten mods habe ich alle runter gemacht und neuinstalliert habe ich auch, trotzdem bekomme ich nicht das neue update drauf hab immer nur die Version 224.3 und nicht 225 und mein Server ist offline.

  • Hy Alkheimer.


    Hast du schon folgendes versucht:


    - Browsercache leeren
    - Neu einloggen
    - Seite aktuallisieren


    Manchmal ist es leider so, das die Seite etwas länger zum laden brauch und daher nicht alle Elemente der Seite richtig geladen werden.


    Versuch ma folgendes:


    - Server online setzen (kurz warten bis dieser komplt. hochgefahren ist und man über Steam/Join Link diesen betreten kann)
    - Ausloggen
    - Seite (ohne Anmeldung) neu laden
    - neu einloggen
    - "Mein Server"
    - Server auswählen (Statusseite)


    Dort müsste dann eine "Warnung" erscheinen das du deinen Server neu starten sollst, damit das Update erfolgreich aufgespielt werden kann.

  • Hi Dracoji,


    der Server läuft jetzt nach dem ich neuinstalliert habe musste Valhalla runter schmeissen dann hat er upgedatet auf Version 225,werd jetzt probieren die mods aufzuspielen mal gucken was passiert ,aber Danke für deine hilfe


    mfg

  • Am besten ma mit dem Mod Ersteller der Map direkt in Verbindung setzen :)


    Find die Map an sich sehr schön gestaltet und es scheinen auch einige die zu nutzen.
    Nur find ich es pers. etwas schade das diese tolle Map gerade hier auf G-Portal solche Probleme verursacht, wärend andere Mods reibungslos funktionieren :/


    Vllt kann sich ma einer der Admins dazu äußern ?

  • Das Problem ist eigentlich nicht der Server an sich. Das Problem ist einfach, dass mir der Server im Steam Server Browser und in Ark selbst, auch immer als offline angezeigt wird. Das war auch vor der Mod Installation schon so. Ich bitte wirklich darum, dass das Problem gelöst wird. Für uns ist das so kein Zustand.