. Right when i start it up the server i want to go offline every-time. please help and thank you.
Also this started after a update that was needed.
. Right when i start it up the server i want to go offline every-time. please help and thank you.
Also this started after a update that was needed.
same here
seem with all ark server hostet here.....
(have some from friends to to configure)
do i have to just delete my old server save and restart
yes same..
Same here.
But I guess you guys should just wait and see if there is something going on right now, so don't delete the servers or anything else. Just have some patience. I'm pretty sure this isn't really intended.
Hallo,
hier das gleiche, er macht ein Update und dann bleibt er einfach offline
Via FTP mal nach dem Error log geschaut?
Hallo Skipper1978,
ne leider nicht. Ich muss auch gestehen das ich leider nicht weis wo ich den log finde
Moin , Bei uns das gleiche Ark Server steht bei Updating und das wars. Keine möglichkeit für neustart oder sonst irgend was.
why is this thread "finished" ? we still have this issue
hi
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein . Unser Server ebenfalls offline und nicht startbar. Hat schon einer den support angeschrieben?
same here, very disappointing
Bei uns ist auch das Problem! Ticket um 5:19uhr abegsetzt! Und als Antwort erhalten das die server "bald" wieder laufen!
Hab gerade geschaut bin auch Offline O_O, auf Baustelle und kann leider nur mutmaßen, das das Gestrige Update iwie was zerschossen hat!
i reset my FTP PASSWORD AND IT WENT ONLINE
Schätze ich auch mal das das update von Ark gestern was zerschossen hat. Gestern lief ja noch alles super. mal abwarten und Tee trinken. Aber so ein kleines feedback von G-Portal wäre sehr gut^^
Guten Morgen,
zur Zeit wird ein Hotfix von Wildcard eingespielt in unser Netz, die Server sollten baldmöglichst ein update bekommen, dann wieder starten. Bitte haben sie noch etwas Geduld.
bei mir das gleiche habe auch ticket geschrieben
DE: Haben wohl alle Serveranbieter... Manche Leute auf Twitter berichten, dass ihr Spiel auf "Day 1" zurückgesetzt/gewiped wurde. -.-
EN: This seems to be a problem to all hosting companies... Some people on Twitter said that their game has been reset to "Day 1"/got wiped. -.-
also vor server neustart unbedingt den spielstand speichern