Zeit Einstellung Miscreated

• Grüße, ich habe aktuell probleme wie ich die Zeiteinstellung für meinen Server gestalten soll beziehungsweise steige da nicht ganz durch. Also ich möchte das er zb. 4 Stunden in Echtzeit hell ist und die Nacht innerhalb 1 Stunde vorbei ist. Wie stelle ich das ein bzw welche Werte nehme ich dafür?

MFG Andvari

• das ist der Wert den du tags über hast im Spiel, heißt der Wert 1 ist eine Sekunde im game also 60 Sekunden eine Minute, wen du den Wert also jetzt auf 2 machst vergeht statt eine Sekunde 2 Sekunden im game für eine Sekunde also so kannst du rum stellen für Tag heißt bei den Wert für 2 hast statt eine ganze Minute 30 Sekunden für eine game Minute

Code
    1. DayTimeScaleScale time of day speed, default: 1
    2. der wert 1 = 60 Sek für eine 1 Minute im game

das gleiche ist für die Nacht umso höher der Wert umso mehr Sekunden vergehen in der Nacht in Sekunden bei einer Sekunde hier ist der Wert 4 Standard heißt 4 Sekunden im game sind 1 Sekunde bei uns, umso höher du den Wert machst umso mehr Sekunden vergehen in der Nacht. da musst dich also bisschen spielen oder halt etwas rechnen dann, um den gewünschten wert zu ermitteln.

Code
    1. NightTimeScaleScale of night speed (relative to day), default: 4
    2. der wert 4 = 15 Sek für eine 1 Minute im game
    3. der wert 8 ist also 1 stunde Nacht auf dem Server