Server nimmt neue Spawnpunkte nicht an!

  • Moin Leude!!

    Wollte gestern mal die Files usw ändern bzw wollte ich die Spawnpunkte verändern, dabei ist mir eins sofort aufgefallen! (DAS ES NICHT GEHT) ^^

    Also habe die alten Spawnpunkte gelöscht und neue Kords eingeschrieben, gespeichtert und hochgeladen. Lief alles wie geplant.

    Dann habe ich den Server neugestartet und mich eingeloggt. Aber es hatte nicht funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen ?

    oder muss ich da noch was auf der Basiseinstellung ändern oder zulassen ?


    MFG. Godzi:saint:

  • :D ja, trotzdem danke =)

    Aber hab da ein neues Problem^^

    Wie zum teufel bekomme ich Modds auf meinen Server ?

    bin da etwas überfragt

  • Normal Sollte das soweit ich weiß funktionieren wenn du die mods per FTP in deinen Server Hauptverzeichnis hochlädst

    dann im NEUEN DESIGN !!!! auf deinen server gehst und dann in der Kategorie mods

    ich habe selbst nicht ausprobiert sondern nur durch zufall gesehen dass es die Option überhaupt giebt


    ich kenne noch die umständlichere variante alle anderungen der mods in die jeweiligen Dateien selber eintragen usw. (schwer zu erklären einfacher zu zeigen)


    MFG Jeremias / T1gr3x