Atlas Server startet nicht

• Habe mal ein Ticket aufgemacht...

Also die Jung und Mädels sind dran....

Hier die Antwort vom G-Portal Team:

Hallo,

wir sind schon am Beheben der Probleme. Wir haben es jetzt live gebracht und arbeiten natürlich am Spiel arbeiten.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Entwickler arbeiten just in diesem Moment, um Ihnen das bestmöglichste, laggfreie Spielerlebnis bieten zu können.

Es liegt aktuell ein Steam-Problem vor und die Verbindung zum Master-Server ist nicht möglich. Außerdem macht die Karte leider immer noch Probleme. Wir prüfen bereits, wie und ob dies korrigierbar ist.

• Ich hoffe nur das wir den Ausfall gutgeschrieben bekommen. Bei mir fehlen jetzt schon 2Tage der bezahlten 30 und und nichts klapt. komischerweise bei den Streamer laufen die g-Portel Server schon:thumbsup:

Aber Hab bei Nitrado paralell auch einen bestellt dort läuft auch nichts da steht nur ist vorbestellt. also soviel zum Thema andere bekommens auch hin... Ersmal sind die Partner dran dan kommt das olle Fuss Volk;)

• Kundensupport

24.12.2018 - 11:29

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die Probleme mit Ihrem Server. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem stabilieren Server, um Ihnen das bestmögliche Spieleerlebnis zu geben. Leider stellt sich das etwas schwierig dar, da es noch keine ausführliche Dokumentation zu dem Server gibt, aus diesem Grund müssen wir vieles durch testen herausfinden. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, auch über die Feierage, alle Probleme bestmöglich zu beheben. Sofern Ihr Server nicht startet und sich immer in den "Offline"-Status versetzt, können Sie den Server unter "Meine Server" löschen und neu anlegen, anschließend können Sie den Server erneut versuchen zu starten.

Wir werden Ihnen die dadurch verlorene Zeit selbstverständlich gutgeschreiben.

Auf Grund der Feiertage können wir derzeit keinen vollen Support gewährleisten, sondern sind nur auf Bereitschaft erreichbar. Unsere Buchhaltung ist bis Neujahr nicht erreichbar, bitte erstellen Sie dazu nach Neujahr ein neues Ticket.

Wir wünschen Ihnen trotz dessen ein erholsames Weihnachtsfest und frohe Weihnachtstage mit Ihrer Familie!

• Toll bei mir steht server ist online aber ich finde ihn nicht und den server umbenennen oder passwort vergeben oder sonstige einstellungen kann ich auch nicht machen

Hi,

habe die selben Probleme gehabt...….hab Server gelöscht und neu in der Cloud installiert....Servername habe ich gelassen nur Passwort vergeben

Kurz danach konnte ich den Server finden mit QUERY Port bei Steam Server und auch Joinen….innerhalb von Atlas ist er nicht sichtbar.....

Erst Atlas starten dann per Steam Serverliste joinen...dann ging es bei mir ohne Probleme

• Hi

Danke, für den Lösungsvorschlag funktioniert leider immer noch nicht.

• hab alles probiert bei steam steht da nur das der server nicht antwortet :(