Atlas Server startet nicht

• hab alles probiert bei steam steht da nur das der server nicht antwortet :(

jo hatte ich heute auch wieder ein paar mal…..zig mal neu installiert irgendwann ging es dann wieder

Siehst du diesen hier 176.57.171.87:29015 bei Steam?

Hab zwei Server hier....bei einem da ging es noch nie......bei dem anderen der geht dann ab und zu :-)

Der ging dann nach mehrmals installieren

• ja den seh ich sofort

• des was mich wundert ist halt das der server in meiner serverliste als online angezeigt wird aber im status als offline wie geht das ist das erste mal das ich nen server hoste aber irgendwas geht einfach nicht

• des was mich wundert ist halt das der server in meiner serverliste als online angezeigt wird aber im status als offline wie geht das ist das erste mal das ich nen server hoste aber irgendwas geht einfach nicht

Is ne verzwickte Sache.....nutz du den Standard Skin bei G-Portal oder das neue Design? da gibt es schon mal Problem

Obbe steht online und bissl weiter unten bei Serverstatus Offline bzw. Server starten?

• Ich kann auch nicht mit dem QUERY Port verbinden,"Server antwortet nicht" ist die Meldung...

Der Server springt zwar nicht von Online zu Offline sondern ist Konstant online, trotzdem keine Verbindung aktuell möglich...

Jemand noch ein anderen Ansatz außer warten ?

• Selbes Problem, Antwortet nicht! Was kann man tun? Geld zurück G Portal?

Kannst du versuchen, denn kannst Du mit dem Geld , Dir einen Server bei einem Anderen Hoster bestellen, den ich nun nicht nennen werde, der aber auch keine Funktionsfähigen Server bietet für kleine User, denn dort werde gerade Streamer bevorzugt.

Denn wirst Du da ins Forum gehen, Dir das Geld zurückholen um wieder bei GPortal einen Server zu mieten...

Ihr solltet einfach auch mal Eure Emails lesen, es kam eine Email mit Informationen bzgl einer Rückerstattung.

Wir werden natürlich, wenn alles funktioniert die verlorene Zeit auf allen Accounts gutschreiben. Wir machen das nachdem alles funktioniert damit wir auch wissen ob ihr 3, 5 oder 10 Tage bekommt. Wir können das aktuell nämlich noch gar nicht abschätzen!

Grüße