Hallo, immer wenn ich Server starten drücke, startet der Server für ca 1-2 sec und geht dann direkt wieder offline, Ticket ist seit 5:49 offen!
Atlas Server startet nicht
- gportal_603956
- Thread is marked as Resolved.
-
-
I had this email from support.
Hello,
we are already working on fixing the problems. We have brought it now and continue working.
Please be patient, the developers are just in time to give you the best, lagg free gaming experience possible. there is currently a Steam problem and the connection to the master server is not possible. In addition, the map unfortunately still makes problems. We are already looking at how and if did is correctable. -
wieso haben die immernoch solche Probleme?! DAs kann doch nicht mehr wahr sein langsam...
-
und die zeit läuft immer noch hoffe die stellen sie wieder zurück!!!
-
Ja, das gleiche haben wir auch. Ticket hatte ich gestern schon gestellt, Antwort war gleiche wie unten.
Mittlerweile sind einige Update durch und der Server startet immer noch nicht richtig. Fährt sofort wieder runter. Es ist ja nicht so das es nicth schon private Server gibt, also muss es doch möglich sein das wir hier einen funktionierenden Server erstellen können.
-
die offiziellen server sind bei ca, 40 fps, sind also spielbar, da hat sich was getan . wir werden unsere server schon bekommen, geduld
-
Bei mir startet der Server und bleibt scheinbar auch online, wird aber leider noch nicht gelistet.
-
Bei mir das gleiche.....
-
Pour moi le serveur ne veut même pas démarrer, honnêtement si d’ici ce soir vous Navez pas réglé le problèmes je serrer donc obliger d’en reste la avec vous.
-
mein server ist im mom stabil online aber wird auch noch nicht gelistet!
für die leute wo er noch nicht stabil online bleibt....
(versuchts mal mit "Meine Server" löschen und neu anlegen)
-
mein server ist im mom stabil online aber wird auch noch nicht gelistet!
für die leute wo er noch nicht stabil online bleibt....
(versuchts mal mit "Meine Server" löschen und neu anlegen)
ich sehe ihn in Steam aber nur wenn ich Port 28815 eintrage
Joinen kann ich nicht "Host COnnection timed out"..... komme net druff
-
Meiner ist jetzt auch stabil online, aber jetzt auch "Host Connection timed out".... es nervt nur noch....
Achja gelistet ist er auch nicht, nur über Steam zu sehen als Atlas_(irgendeine zahl)
-
-
28815 mit dem port wird er bei steam gelistet , funzt aber ned
-
Selbst der Port geht bei mir nicht