Atlas Server Down?

• selbe problem bei unserem Server

wir starten ihn und er geht sofort wieder offline das schon seit gestern schon mehrfach neuinstalliert

• verlier langsam auch die gedult hab einige leute die auch server mieten wollten die überlegen schon als zu nitrado zu wechselnl. hoffe gportal bekommt das irgendwie hin ich will meine gebuchte zeit nutzen in meiner urlaubszeit wie es gedacht war!!!!!!

langsam werde ich sauer, geht jetzt mehrere tage so und die zeit von server wird net gestoppt sondern läuft schön weiter ab obwohl ich net einmal auf dem server war

• Pareil pour moi, j'ai quitté Nitrado en croyant trouver quelque chose de fonctionnel ici mais impossible de mettre en route mon serveur, il se met automatiquement hors ligne !

• Wollte auch schon auf Nitrado wechseln da dort alles läuft

Glaub ich erst wenn ichs seh.... Mal ganz ehrlich das der Server nicht läuft liegt nicht an Gportal sondern einfach daran das es noch keinen wirklichen Dedicatet Support gibt. Auch spielen wohl die Feiertage eine Rolle ;) So einfach mal 5 Tage die Füße still halten im nächsten Jahr gibts ne rückvergütung wurde schon angepriesen und lasst doch mal den Leuten hier ihre Feiertage. Ein Spielserver kann ja wohl net so wichtig sein......

• Nitrado....soso......hab da nen Server Vorbestellt für Atlas und was meint ihr ob der bereits installiert ist? NEIN ist er nicht

Wie man bei Twitter lesen kann arbeiten die gerade Vorbestellungen ab....aber ich denke nicht das die das über Weihnachten machen

Es werden Streamer bevorzugt......das die schön Werbung für die Hoster machen können und der kleine User der nur bissl mit Freunden auf nen privaten Server zoggen will schaut in die Röhre

Ich hab sowas von die Nase voll ….Angefangen hat es ja auch mit dem Release von Atlas....erst für Streamer....ja ne is klar...da geben die Keys raus für große Streamer die noch nie ARK gespielt haben und wissen gar net was die hier machen sollen....das war schon lächerlich

Ich gebe den Server Hostern nur eine kleine Schuld......klar wollen die auch Geld verdienen und versuchen die Server online zu bringen für die Kunden aber zu was für einem Preis?

Der Unmut der User/ Mieter is denen jetzt gewiss......es werden sich jetzt viele zweimal überlegen Server zu mieten die dieses Desaster mit erlebt haben

Teileweise kann man ja zogge…..aber dann kommt nen Update und der Server hängt meist in einer Schleife...on/off....dann neu installieren zig mal bis es wieder geht....natürlich ist dann der Spielstand weg.....hab das jetzt die letzten Tage gemacht....immer und immer wieder von vorne...…

Ansich macht das Spiel Spass je weiter man kommt.....aber immer wieder alles von neuem....naja es nervt :-)

Schöne rest Weihnachten

• na dann soll man keine Server vor Weihnachten anbieten oder raushauen wenn man keinen Support leisten kann....

Stimmt.... es ist immer ein hohes Risiko gegeben bei Early Access games, deswegen gibt es auch diese Art von release auch bei Konsolen nicht

was ich wirklich gut finde.