[Tutorial] Atlas Server Guide + Settings + Custom Map (coming)

• Es sind keine verfügbar

und muss nochmal doof nachfragen :-)

was bedeutet das genau? Hat gportal zu wenig Hardware/Server und sie müssen neue Server bestellen?

Vielleicht bin ich da auch zu laienhaft unterwegs - aber ich verstehe das Problem nicht wenn ich ehrlich bin?!?

Warum den Leuten nicht einfach die Server geben die sie bestellt haben - ging ja mit den "Masterservern" auch.

Ich habe nur 5 Expansionserver die ich nicht nutzen kann - kein Beinbruch aber ärgerlich - ich will mir gar nicht vorstellen was los wäre wenn ich wie ein anderer User hier im Forum aufgeführt hatte 16 ungenutzte Server hat und deswegen nicht wirklich spielen kann.

Mein Resume - sofern es überhaupt jemanden interessiert, gportal hat sich da echt keinen Gefallen mit ATLAS gemacht :-(

Und nein, ich will damit auf keinen Fall den Arbeitseinsatz der Jungs in den letzten Tagen schmälern, vollen Respekt dafür, aber ich bin mir sicher das die das intern auch extrem bereuen. Imageverlust für ne Sache wo sie nichts wirklich für können - die Entscheidung des (vermutlich) Management von gportal unbedingt mit auf dem Zug von ATLAS zu springen um mit anderen Mitbewerber mitzuhalten hat sich also sowohl für die Kunden als wahrscheinlich auch für die Mitarbeiter als Fehler herausgestellt.

Wie gesagt nur meine Meinung ;-)

• Derzeit ist es so das die Hardware wohl fehlt, auch wir warten haben nur den Hauptserver und keinen von den 15 Cluster Server die wir bräuchten bei 500 Slots. aber die Mitarbeiter tun ihr Bestes um dies in den Griff zu bekommen, heute Ist Silvester und da sollen alle einfach mal Party Machen und die Tage gehts dann weiter mit neuer Energie. wir habe jetzt so lange gewartet da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an auch wenn alle zocken wollen aber so ist es nun mal.