Ark Server, HG Stacking Mod 1000-50 V287.3 id 849372965 Falsche Modversion

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo

Gestern kam ein Update für die im Titel genannte Mod.

Ich habe den Server neu gestartet und es zeigt auch die richtige Mod an im Webformular, Aber beim einloogen als Spieler kommt immer wieder die Meldung Falsche Modversion,

Auch hier lokal ist die neueste Version installiert.

Ich habe nun den Server heruntergefahren die Mod entfernt und wieder hinzugefügt. Das selbe habe ich auch lokal beim Spielclienten getan und trotzdem kommt immer wieder die Meldung falsche Modversion

Jemand eine Idee wir würden gerne weiterspielen und die Mod komplett zu entfernen ist keine Option da sonst alle Ressourcen mitgelöscht werden.

Grüsse

• Tagchen,

ich schließe mich mal an mit demselben Problem ... wenn ich die Mod entferne, sehe ich den Server in der Liste, sobald ich sie wieder draufpacke, ist der Server zwar online, aber nicht auffindbar in meiner My-Survivor-Liste ingame, und wenn ich direkt über den Link joinen will, kriege ich ebenfalls die Meldung "falsche Modversion".

Grüße

loucee

• Scheint ein Problem des Mods zu sein, da kann man nur abwarten oder ohne den Mod spielen :(

Lösung welche auf der Modseite beschrieben wird lautet -> Deabonnieren und wieder Abonnieren. Ob es dann funktioniert weiß ich aber nicht.

signaturgp54k8t.png

- Freiwilliger Moderator im G-Portal Forum -

• Hier auf meinem Rechner hatte ich den Mod auch schon deabonniert, komplett gelöscht und wieder abonniert, damit er sauber neu installiert. Hat nichts geändert. Mich wundert allerdings auch, dass ich den Server mit Mod nicht einmal ingame in der Liste sehe. Server, die Mods nutzen, die ich nicht installiert habe, sehe ich ja auch? *kopfkratz*

• Kopiert den mod von euch über den ftp auf den server rauf. Dazu den server zuerst anhalten und dann die modnummer rausuchen und einfach das midverzeichnuss vom pc auf den ftp raufkopieren. Server starten und es geht

• Dabei ist zu beachten den Ordner mit der Mod-ID UND eine Datei mit der MOD-ID auf den Server hochzuladen!

Der Ordner und die dazugehörige Datei liegen unter ..content/Mods

Datei heist "849372965.mod"