Atlas Konsolen Befehle

• Würde ein Konsolenbefehl suchen wo ich wie im Kreativ Mode bauen kann ? Ich weis soweit das ich eine Taste zuweißen musste um die KOnsole zu öfnen bei Atlas dann admincheat enablecheats pw

mfg

• Solch einen Modus gibt es nicht. Du kannst natürlich folgende Befehle verwenden:

admincheat god: Unverwundbar

admincheat infinitestats: du hast kein Durst, Hunger, Stamina drain etc. mehr

admincheat fly: du kannst dich sehr schnell fliegend über die Map bewegen (zum bauen). Achtung, nicht das Wasser berühren, sonst wird es deaktiviert!

admincheat walk: Damit kannst du den Fly Modus beenden. Manchmal braucht du das, da du sonst keine Interaktion mit Menüs wie z.B. Segeln hast.

Zum freien bauen schau in meinen Server TuT Beitrag, da ist eine PDF angehängt, mit der du alle Ressourcen in dein Inventar spawnen kannst. Leider gibt es momentan keine Commands zum Spawnen von Objekten wie Smithy, Bootsteilen etc. Musst sie also selbst craften.

• benutz einfach enablecheats mit deinem passwort.

gib dannach " showmyadminmanager " ohne "" ein und teste auf der rechten seite im admin menü ein bisschen durch.

dort gibt es sehrwohl ein creative mode (Give creativemode oderso), damit kannst du zumindest schonmal alles aus deinem inventar ohne weiteres herstellen

items in der smithy oder shipyards zb aber vorerst nicht

• 1. wenn ich showmyadminmanager eingebe......kommt bei mir auf der rechten seite kein admin menü.......

2. mit dem god mode hat funktioniert.....

3. mit dem fliegen funktioniert bei mir auch nicht.......

Wollte mal alle Admin Befehle durchgehen......

• Es gibt einen Konsolenbefehl mit dem du wie im Kreativmodus bauen kannst.
    cheat givecreativemode

Dieser aktiviert auch Godmode und Infinitestats. Um den Kreativmodus wieder zu beenden gibst du den Befehl erneut ein, allerdings musst du den Godmode und Infinitestats extra deaktivieren.