automatisierte Backups

• Bitte setzt das mal um, ist ja anscheinend schon länger ein Thema.

Muss möglich sein, wenn man automatische Server Restarts einstellt gleich noch ein Backup gezogen wird.

Kanns ned sein dass man die immer von Hand starten muss.

Danke

• Hi,

JAYonly, es gibt ein Sprichwort. "Mit Honig fängt man Fliegen", vtl. solltest du deine Wortwahl manchmal überdenken. Ist ja nicht das erste mal das du aus einer Bitte eine Forderung machst die dann auch noch so klingt, als wäre es eine unverschämtheit das wir das nicht schon längst eingebaut haben.

In diesem Fall kann ich dir sagen das wir bestimmt nichts einbauen werden, das ein Backup erstellt bei einem restart. Sehr wohl aber die Möglichkeit bereithalten wird zu bestimmen Uhrzeiten ein automatisches Backup anlegen wird. Dies steht auf unserer ToDo, allerdings stehen dort auch knapp 678 andere Dinge, die alle gleichermaßen umgesetzt werden sollen. Deshalb wird es sicherlich irgendwann kommen, allerdings werden wir diese Woche Bungee Cord für Minecraft und verbessertes Supportsystem releasen.

• Hallo goas

Nicht das erste mal und wohl leider nicht das letzte Mal dass wir aneinander geraten.

Ist auch klar eine Forderung. Vor drei Monaten wars eine Bitte, jetzt eine Forderung.
    Habe 3 andere Hoster angefragt in der gleichen Preisklasse und alle bieten automatisierte Backups an.

Ja, ich bin direkt und als Kunde halt auch fordernd.
    Meine Tonart ist wohl nicht immer die angenehmste, liegt vielleicht auch daran dass ich leider nicht so zufrieden mit Euren Leistungen bin, aber darum geht es hier nicht.

Interessanterweise ecke ich immer nur bei Dir an, auch bist es immer nur Du der in meinen Tickets meistens nicht auf meine Anfragen eingeht oder nur 50% beantwortest, Tickets einfach schliesst oder ähnliches.

Irgendetwas verstehst Du falsch. Ich bin der Kunde, und Du der Dienstleister.
    Wenn ich schimpfen würde oder schlechte Ausdrücke verwenden würde ok. Aber mich zu kritisieren weil ich fordere?

1x1 wie man mit Kunden umgeht sollte als Dienstleister eigentlich klar sein.

Ausserdem ist mein Honig die über 100 Euro die ich für einen Server ausgegeben habe, also erwarte ich kompetente Antworten und nicht Anfeindungen.

Solltest Du mit meiner Art ein Problem haben, dann geh mir einfach aus dem Weg. Ich möchte nur dass mein Server läuft und ich mit jemandem auf einer SACHLICHEN und nicht einer PERSÖNLICHEN Ebene über Probleme oder Verbesserungsvorschläge Meinungen austauschen kann.

Wünsche einen schönen Tag.

JAYonly

• wenns dir nicht passt dann wechsel den Hoster, oder hol dirn eigenen root Server wo du alles einstellst. Ganz einfach!!!