Unable to query server info fo invite.

• Moin :)

wir bekommen seit heute Morgen die Meldung "Unable to query server info for invite." angezeigt.

uns werden auch sonst keine unofficial Server mehr angezeigt.

zuerst habe ich gedacht, es hängt mit der verschiedenen ATLAS Version und der Server Version zusammen.

Doch scheinbar laufen die Server einiger Streamer und es erkundigt sich auch sonst niemand nach diesem Problem.

jetzt zu meiner Frage: was tun? :D

vorweg, damit niemand sagt probier mal dies und das und/oder sätze wie "dieses Problem ist uns bekannt" :

- der Server läuft - den Umständen entsprechend stabil.

- der Server wird korrekt im Steam Server Browser angezeigt.

- wir verbinden uns mit den richtigen Daten (IP,Query Port etc.)

- Firewall deaktiviert und überprüft(Alle Ports freigeschaltet etc.)

- Virenschutz deaktiviert und überprüft

- Server Neugestartet , - neu aufgesetzt

- PC neugestartet

- Router neugestartet

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Ungeduldig und es ist wirklich die Serversoftware von Gportal :D

• Selbes Problem, ich hab gedacht das es an der Server Version liegt, da ich heute morgen noch ein Update für Atlas installiert habe und der Offiziele Server 7.0 hat und meiner als 6.2 angezeigt wird.

• Wir haben das selbe Problem. Ich habe mich schon gefragt ob wir die einzigen sind die spielen wollen ^^

Leider gibt es keine Möglichkeit den Server zu updaten und da sonst keine unofficials angezeigt werden, kann ich nur davon ausgehen dass 7.0 noch nicht für die Serverhoster bereitsteht.

• Und das andere Streamer spielen können liegt daran das die meist die Updates erst später installieren und somit kommen die auch auf ihre Server!

• Einige Anbieter haben offensichtlich die neue Software bekommen.

Man findet wieder unoifficial Server, die sich nach und nach Vermehren, bleibt nur zu Hoffen das Gportal etwas tempo macht ^^

:EDIT: Sever Neustarten, dann gehts wieder :)