Atlas

• Hey,

danke für deine Anfrage. Gleich vornweg, dein Server ist online und rennt!

Du findest deinen Server trotzdem nicht, dann gehe wie folgt:

Schritt 1: Starte Atlas und klicke auf „Joine neuen Atlas Server“.

Schritt 2: Wähle die richtigen Filter Einstellungen aus. Im Grunde setze nur ein Haken bei "Zeige Passwort geschützte Server" oder nimm den Haken ganz raus, je nachdem ob dein Server über

ein Passwort verfügt oder nicht.

Schritt 3: So jetzt aufpassen, wenn du das gesetzt hast, klickst du unten rechts auf "Cancel", anschließend landest du im Hauptmenü. Jetzt klicke erneut auf „Joine neuen Atlas Server“ und du siehst deine Filter sind korrekt vorausgewählt, so wie du diese hinterlassen hast. Nun gib oben dein Servernamen ein und du wirst sehen er wird den nun finden.

Klingt umständlich, aber ja das ist aktuell noch ein Bug im Serverbrowser von Atlas selbst.

• Da ich kein neues Thema öffnen will...

Der server Antwortet nicht.. nach neuinstallation bleibt es so.. 42 Slots 1 masterserver 2 expansionserver..

Jemand ne lösung parat?

• Hast du deinen Server mal "komplett" Gelöscht so das du ihn Neu-Hinzufügen musstest?

Wenn du das machst bekommt dein Server eine Neue IP und all dem Kram!

Lasse ihn mal Inruhe Installieren ohne das du da eventuell Rumklickst und warte halt mal so 10-20 Minuten!

Wenn all das nicht Klappt wäre da noch der Support, hatte Anfangs nicht solch Probleme gehabt eher kleinere.

Liebe Grüße

qLimAx.-

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• Nur mal so am Rande. Viele beschweren sich das die Expansion Server noch nicht gehen. Wie wäre es, wenn einige mal aufhören würden die Mitarbeiter von G-Portal mit unnötigen Tickets zu bombardieren. Dann hätten Sie vielleicht mehr Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern worauf alle warten. Danke

• Seize72 was ein gequirlter scheiß!

Support und Entwicklung sind 2 verschiedene paar Schuhe!

Im übrigen funzt das Tutorial aus dem anderen Thema keinen Meter. nach 100 neuinstallationen kakkt dieser Bambusserver trotzdem wieder und wieder ab!

Hat wer nen anständigen Server am laufen dem man joinen kann? hohe Raten wären nett, hab ja jetzt den halben Tag vergeudet..

Hier wird nur ein Refund besänftigen!

• Das witzige ist, Der server bleibt solange Online bis man versucht beizutreten. Erst dann stoppt er und ist offline.

Naja gut, ich habe jetzt mein Geld zurück verlangt. Würde ich so schaffen wie die Damen und Herren in der Digitalen Welt, wäre ich wohl arbeitslos.