Server geht kurz nach start wieder aus.

  • Hey,


    Sollte eigentlich nicht passieren, hatte das Problem jedoch selbst schon. Schnellste Lösung währe den Server löschen und neu erstellen, wahlweise kannst du auch ein Support Ticket erstellen.

    signaturgp54k8t.png

    - Freiwilliger Moderator im G-Portal Forum -


  • EDIT:

    Nach dem 2ten Versuch den Server zu löschen und neu zu erstellen geht es jetzt, danke.


    Löschen und neu erstellen hab ich gemacht, hab leider wieder die selbe IP bekommen.

    Ticket ist erstellt.

  • Hallo,


    bringt nichts, ist bei dem Early Access titeln normal das die häufiger crashen als normale server die schon 20 - 30 patches hinter sich haben. Da heißt es einfach echt Geduld haben :(

  • Miscreated an sich ist ja aus dem Early Access raus und hat viele Patches hinter sich. Läuft auch sehr stabil, nur die Selfhosted Server wurden neu eingeführt, somit haben Firmen wie G-Portal nun auch die Möglichkeit das Game anzubieten. Habe schon lange nen Server beim ofiziellen Anbieter der läuft Problemlos.


    Hier war nur das Problem des der Port schon anderweitig vergeben war.