Atlas Server erstellen mit 2x2 Karte ?

• Hallo , kann mir jemand mal erklären was ich alles brauche um einen Server mit der 2x2 Karte zu erstellen ,und wie ich es Einstellen muss ?

danke im voraus .

• Habe 40 Slots ,müsste ja reichen für 4 Server a 10 Slots ? Aber geht nicht bei Add Expansion Server wenn ich da daraufklicke kommt

"unable to add node, please contact support"

und bei Server hinzufügen kommt

"Der Server konnte nicht angelegt werden"

• Nein du brauchst 1 main Server und 4 expansion also 50 Slots für eine 2x2

Das ist schlichtweg falsche Info, 40 Slots reichen vollkommen für eine 2x2. Der Master Server übernimmt ja von den 4 Quadranten einen, demnach 1x Master und 3x Expansion für eine 2x2 Karte.

Das Problem mit den Expansion Servern ist, dass sie derzeit keine zur Verfügung haben oder etwas mit neuen Expansion Servern nicht funktioniert und sie abgedreht sind. Einfach ab und zu mal wieder testen ob wieder etwas verfügbar ist. Die Fehlermeldung liegt nicht daran, dass du etwas falsch machst, die bekommen wir derzeit alle ;)

• hallo ich habe mal eine frage stimmen die einstellungen oder muss ich was anters machen und ich habe mein server auf ein passwort gestellt und wen ich jetzt jetzt auf A2 komme dann verlangt er ein passwort und schmeißt er mich raus vom spiel kann mir einer helfen danke im vor raus