Expansion Server

• Hello

Braucht man einen expansions server das man mehrere karten hat also das man rüberfahren kann und was kostet der spass?? sehe es gerade nicht da die meldung kommt Unable to add node, please try again later, we are currently adding more hardware. was dieses auch heissen mag...

• Hallöchen.

Erstmal brauchst du einen Master Server!

Sagen wir mal du nimmst dir einen Server mit 40 Slots, wäre dann laut GPortal einen Master Server und 3 Expansions Server (Siehe Spoiler)

Damit hättest du dann schon einmal den Anfang gemacht und könntest deinen Server mit 40 Slots Installieren lassen, sobald du das hast und ihn eingerichtet hast wäre dann der fall das du die 3 Expansions Server auch Installieren könntest, (Siehe Spoiler)

Unable to add node, please try again later, we are currently adding more hardware - Heißt einfach das GPortal das momentan Blockiert hat und sie eineige Probleme behoben haben was man hier im Thread nachlesen kann: Current Issues / Aktuelle Probleme

Hoffe ich könnte dir Helfen.

Liebe Grüße

qLimAx.-

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• Hey Man, danke dir vielmals :) bin eben ganz neu auf G Portal ,,, aber coll solche leute anzutreffen :thumbup2::thumbup2::thumbup2::thumbup2::thumbup2:

• hoffe mal das geht demnächst wieder. wollten einen 4x4 server laufen lassen und der ist ja nicht gerade billig. so können wir jetzt nur auf 1 kachel spielen und das bringts nicht. mal sehen wie lang das jetzt dauert.. aber ich dachte eig garnicht, dass pserver so schnell verfügbar sein werden von dem her bin ich ja schonmal froh!

aber trotzdem vielen dank, dass das zu dieser zeit des jahres trotzdem so angegangen wird und dran gearbeitet wird!