Atlas, mehr Gewicht usw pro lvl up?

• Hey, Atlas is ja soziemlich gleich wie Ark, nun wollt ich ma fragen ob ihr wisst ob man in Atlas diese Einstellungen auch vornehmen kann?

Level Stats Erklärung Player

Beispiel: wir suchen den Tag [/script/shootergame.shootergamemode]

Erklärung: wir nehmen das Player[0] die 0 würde nun dem Healt Multiplier entsprechen

Hier noch weitere werte.

• Ich hab gestern auch mal ein paar ARK settings probiert.

Code
    1. GlobalSpoilingTimeMultiplier=8

In der Game.ini und man hat ca. 1 Stunde bis einem das Fleisch und Gemüse weggammelt.

Code
    1. OverridePlayerLevelEngramPoints=12

und man bekommt 12 Skillpunte pro lvl. muss man allerdings für jedes lvl in die Game.ini schreiben, also so 60 mal^^

• Hab es gestern auch geschrieben und es ging nicht , wo hast du es in der Game.ini eingetragen?

• Hab es gestern auch geschrieben und es ging nicht , wo hast du es in der Game.ini eingetragen?

versuch so

[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

WarmupTime=15

RoundTime=300

TimeBetweenMatches=15

KillScore=2

DeathScore=-1

DamageSelfScale=0.3

MaxBots=1

TerrainActorClassName=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TerrainGenerators/SimpleTerrain_BP.SimpleTerrain_BP_C

PGMapName=PGARK1

PGTerrainPropertiesString=MapSeed=999

PGPresets=Default;DrakesWorld;BrontoIsland;HighAlps;IslandCoves;IslandPines;CrystalShores;SandyShores;ManyIslands;Redwoods;Snow;Mountains;

PGLastPreset=1

PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.0

PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=1.0

natürlich die werte noch anpassen dort.

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Engrampunkte sind noch nicht wirklich implementiert. Du hast am ende nur noch 1 punkt pro level hab es selber ausprobiert.

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Engrampunkte sind noch nicht wirklich implementiert. Du hast am ende nur noch 1 punkt pro level hab es selber ausprobiert.

Dem muss ich leider widersprechen.

Ich bekomme pro lvlup 12 engram points, wie ich es auch eingestellt habe.

hier meine game.ini:

• Verstehe ich das Korrekt? Pro Level muss man das in der Game.ini eintragen?

Code
    1. OverridePlayerLevelEngramPoints=12

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• Bekomme leider weiterhin nur 1 Punkt nachm level Up .... Einstellung wiefolgt

• ja richtig. also gute 50 - 60 mal für den anfang

Habe das etwas anders dann vor, Auf meinem Home-Server kann man bis Level 10 Steigen und bisdahin soll man dann auch nur mehr Punkte bekommen.. Ab Level 11 dann wieder ganz normal die Einstellung von Atlas

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• @qLimAx.- Das sollte ja kein Problem sein. trägst für die ersten 10 lvl dann z.b. 6 ein und danach dann für die restlichen lvl wieder die 2

@KainSi sieht erstmal richtig aus. in welche datei und in welchem ordner hast du das eingefügt? Hast du ein Cluster laufen oder nur 1 Server? je nachdem liegen die dateien auf die zugegriffen wird in anderen ordnern

• Im moment nur 1 Server cluster kommt sobald server verfügbar sind 2x2.
    /ShooterGame/Config in der defaultgame.ini wo ich alle anderen einstellungen (Stats) auch gemacht habe diese funktionieren ^^

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Also bei mir will es nicht klappen, die game.ini wird ignoriert... Woran kann das liegen?

Habe die game.ini in den Ordner /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer kopiert... Habe als Beispiel mal die von speedsn benutzt... Nichts...

• Im moment nur 1 Server cluster kommt sobald server verfügbar sind 2x2.
    /ShooterGame/Config in der defaultgame.ini wo ich alle anderen einstellungen (Stats) auch gemacht habe diese funktionieren ^^

ich hab die werte für stats und engram punkte in der game.ini

versuchs einfach mal, bei mir funktioniert halt beides.