REFUND

• Ich weis gar nicht was du hast, das spiel ist ein EA Titel. Die Leute von GPortal leisten tolle Arbeit ohne die Unterstützung von Wildcard.
    Es ist Weihnachten gewesen und geht auf Neujahr zu, die Leute möchten ggf auch etwas mit ihrer Familie tun.

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Ich weis gar nicht was du hast, das spiel ist ein EA Titel. Die Leute von GPortal leisten tolle Arbeit ohne die Unterstützung von Wildcard.
    Es ist Weihnachten gewesen und geht auf Neujahr zu, die Leute möchten ggf auch etwas mit ihrer Familie tun.

Was ich habe

Das Spiel kam nicht von heute auf morgen auf Markt oder ?

Die anderen Anbieter sagen in voraus das es noch nicht da ist Nitradio ,ZAp Hosting und so

Geh mal auf Seite von Gportal Da steh es nirgendwo das es noch nicht geht Mit Server bei anderen Schon

Geld genommen Leistung nicht erbracht das habe ich

• Was ich habe

Das Spiel kam nicht von heute auf morgen auf Markt oder ?

Die anderen Anbieter sagen in voraus das es noch nicht da ist Nitradio ,ZAp Hosting und so

Geh mal auf Seite von Gportal Da steh es nirgendwo das es noch nicht geht Mit Server bei anderen Schon

Geld genommen Leistung nicht erbracht das habe ich

Ähm doch kam es, es wurde angekündert verschoben und verschoben und 1 Tag vor EA Freigabe hat Gportal erst die Servergrips bekommen.
    Das spiel ist noch nicht aufm Markt es ist ein EA Titel! Und die Server gehen, meiner ist Online! Gportal erbringt Leistung.
    Oder haben die anderen Anbieter wo man bis zu 7 Tage warten muss, eigene Maps damit die spieler sich eben nicht ummengen an Server kaufen müssen?
    Erst Informieren dann meckern.
    Wildcard unterstütz GP, minimal bis gar nicht und die Jungs und Mädels machen alles ohne hilfe.

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Das ist leider das Problem unserer heutigen Gesellschaft, man kann nicht mehr mit wenig zu Frieden sein. Man muss immer gleich alles und sofort haben, auf nichts mehr will man auch nur eine Sekunde warten und wenn man dann mal etwas bekommt und das dann nicht so ist wie man sich das vorstellt dann muss man gleich wieder richtig rum nörgeln. Schämen solltest du dich, klar der Informationsfluss war am Anfang eher gering, aber ich möchte dich am 24.12 sehen wie du deine schöne Zeit und natürlich an den darauf folgenden Feiertagen am PC verbringst um so verzogenen Rotzgören wie dir ein Kundenfreundliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

Und natürlich sollen die Leute die auf dich warten nicht ungeduldig sein, immer nett und absolut verständnisvoll ;)

G-Portal   goas   recki ihr macht einen großartigen Job, auch wenn mein Server am Anfang einige Schwierigkeiten hatte läuft er jetzt. Danke!

• Ich finde es schon etwas unhöfflich solche behauptungen aufzustellen, ich kann dein Frust verstehe und nachvollziehen, als ich gemerkt habe das auch alles etwas wackelig war, habe ich den Support angeschrieben, was haben die gemacht? Mir Kostenlose Zeit auf den Server geaddet als Entschädigung, habe ich mich darüber beschwert? Nein, sicher nicht, wieso auch, schau dir das Spiel an, nicht mal die Live Server liefen ohne probleme / sorgen, selbst heute gehe sie immer wieder in die Knie.

Gportal ist wie jede andere Firma, sie versuchen das Produkt was ihnen Versprochen wird, umzusetzen, sie arbeiten an einer Lösung, wenn vom Hersteller nichts kommt, kommt nichts. Du kannst gerne die Firma hinter Atlas anschreiben und darum bitten das sie dir ein Server für 500€ hosten, damit du die Live Map spielen kannst, denn diese läuft auf DUTZENDE Nitrado Server, ja Atlas hat Nitrado als Server Hoster.

Ich für meinen Teil habe sowohl gute als schlechte erfahrung mit Gportal Server gemacht, das Team aber was dahinter steht ist Spitze, es wird immer an einer Lösung gearbeitet, für Probleme sind sie Offen und bieten oft aus Kulanz sogar noch was oben drauf an, damit du als Kunde glücklich bist. Und zu deiner Aussage, das Spiel ist weder Release, noch haben überhaupt die Live Server funktioniert. Wenn man sich also beschweren möchte, dann Entweder auf eine Erwachsene art und weiße oder garnicht.

Bedrücken das man so etwas Feedback nennt, traurig was aus unserer Gesellschaft wurde, Will, Sofort, Jetzt, von Bitte und Danke nichts mehr zu sehen.

• also Schriftsteller wollte ich nie sein ihr beide euch kann man alles erzählen

Glaubt ihr .

Mir geht es darum das.man.

1.was verkauft was man nicht hat

2.custom maps erstellt die noch mehr probleme macht

3.egal wo du diesen server mieten willst wirst du gewarnt das es noch nicht da ist

Keine Ahnung was da so schwer zu verstehen ist

Liegt voll daran das einer von euch auch als IT bereich kommt

Hiermit melde ich mich hier ab