THE ISLE

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag miteinander!

Ich habe ein Problem mit meinem Server. Seit man auch die Developement Beta installieren und Spielen kann (Steam unter dem Spiel The Isle Eigenschaften gehen Betas auswählen und development Branche auswählen) hat auch mein Server die Development Version angenommen. Jetzt aber das Problem. Dadurch hat mein Server ein Schloss bekommen (also wenn man auf Steam/Anzeige/Server geht und The Isle eingibt habe ich jetzt neuerdings ein Schloss vor meinem Server das heisst: das Mein Spiel mit einem Passwort verschlossen ist. Obwohl ich kein Passwort installiert habe. Weiter noch das Passwort ist auch laut ich herausgefunden habe, das Passwort des FTP-Servers bei G-Portal und die Spieler können leider nicht joinen weil sie das Passwort eingeben müssten. Jetzt meine Frage wie kann man den Server auf die vorherige Version die 0.1.51.8 zurückstellen das man nicht mehr die Dev-Version auf dem Server installiert ist. Mir wurde bei G-Portal gesagt es sei ein Bug. Leider es ist kein Bug! Es ist real die Spieler können nicht joinen! KANN MIR JEMAND HELFEN! Danke!;(

Wünsche ein frohes und gutes Neujahr Grüsse aus der Schweiz:)

Nova1980