Starterinsel wachsen keine Rohstoffe mehr

• Guten Morgen,

hat jemand vielleicht das gleiche Problem. Auf meiner Startinsel wachsen die Rohstoffe nicht mehr nach? Die ganze Insel ist fast Kahl =O

Hab schon versucht die Raten zu ändern..hoch und runter. Hat da schon wer was funktionierendes? *hoff*

lg

Sebastian

• ResourceNoReplenishRadiusPlayers=XX - Ändert die Reichweite des Spawnradius sobald ein Spieler in der Nähe ist!
    • ResourceNoReplenishRadiusStructures=XX - Ändert die Reichweite des Spawnradius zu Strukturen der Spieler!

In der Game.ini eintragen, zuerst den "Server Stoppen" das XX mit 1.0 z.b abändern. Ich habe es auf 0.5 !

Um mein Haus und auch direkt an der Flagge werden und Spawnen die Ressourcen nach.

Liebe Grüße

qLimAx.-

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• ResourceNoReplenishRadiusPlayers=XX - Ändert die Reichweite des Spawnradius sobald ein Spieler in der Nähe ist!
    • ResourceNoReplenishRadiusStructures=XX - Ändert die Reichweite des Spawnradius zu Strukturen der Spieler!

In der Game.ini eintragen, zuerst den "Server Stoppen" das XX mit 1.0 z.b abändern. Ich habe es auf 0.5 !

Um mein Haus und auch direkt an der Flagge werden und Spawnen die Ressourcen nach.

Liebe Grüße

qLimAx.-

wo trägt man den dieses sache mit den (siehe unten) genau ein ??

• wo trägt man den dieses sache mit den (siehe unten) genau ein ??

Du musst dich mit FileZilla auf deinem FTP Zugreifen und diesem Pfad folgen, dort befindet sich die Game.ini - Herunterladen, Editieren und wieder Hochladen!

Code
    1. /ShooterGame/Saved/20_B2/Config/WindowsServer - "20_B2" Abändern zu deinem Cluster!

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• Ist auch unter der GUI in den Einstellungen des Servers zu finden unter Erweiterte Einstellungen.

Nennt sich dort StructurePreventResourceRadiusMultiplier

Hilfreich wäre auch ResourcesRespawnPeriodMultiplier

Für beide Werte ist kleiner schneller/besser. Geringerer Wert bei StructurePreventResourceRadiusMultiplier setzt die Distanz ab welcher Resourcen spawnen runter. Das bedeutet je geringer der Wert desto geringer die Mindest-Distanz zum Gebäude ab der Resourcen spawnen.

ResourcesRespawnPeriodMultiplier gibt an wie lange Resourcen zum nachspawnen benötigen. 1,0 ist volle Zeit, 0,5 ist Hälfte der Zeit (sie spawnen doppelt so schnell nach) etc.

Meine stehen derzeit bei 0,1 für Radius und 0,3 für RespawnPeriod, da kommt man dann zu zweit kaum noch mit dem abbauen nach.

• Respawnt bei euch echt alles wieder??? egal welche werte ich eingebe bei mir spawnt gar nichts mehr habe schon die beiden inis gelöscht und neu erstellen lassen aber es kommt einfach nichts wieder....

• Bei mir wächst auch nichts! Hab auch alle Werte und ini files versucht!

habe für mich eine Lösung gefunden...

Wir haben den Server komplett noch einmal gelöscht und dann alle Werte noch mal über die Internetseite eingetragen...

und siehe da... Alles wächst genau so nach wie es sein soll....