Server Passwort wird von Expansion Servern nicht gespeichert

• Hi,

wie der Titel schon sagt steht beim Reisen auf einen anderen Expansion Server es wäre kein Passwort vergeben.

Habe alles eingetragen, gespeichert kurz gewartet und dann einen Restart gemacht.

Funktioniert leider immer noch nicht

• ich kann auf meinen 2x2 server auch keine grenze überfahren , ausgeloggt und wieder eingeloggt , komme nicht mehr auf dem server

(es wäre kein passwort vergeben). ein expansionserver steht auf maintence.

• geh mal bei Steam auf Anzeige dann auf Server und da gibst du die IP von dem Expansionserver ein dann kannst du dich mit Passwort Eingabe auf deinen Server Joinen hat zumindest bei mir so funktioniert mein crewmate wurde garnicht vom game gekickt bei dem Transfer und musste kein pw eingeben da hat alles geklappt.

die jeweiligen ips siehst du in der clusterübersicht

• Hallöchen.

Habe das selbe Problem. Habe schon öfters Versucht mal die Settings zu Speichern und Server neuzustarten klappt aber nicht!

Versucht habe ich auch Manuel mal das Passwort in der GameUserSettings.ini zu Speichern klappt aber auch nicht! Wäre Cool wenn man sich dem Problem mal annehmen könnte, bin ja wohl momentan nicht alleine mit dem Fehler hier.

goas we need help <3

Liebe Grüße

qLimAx.-

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

• geh mal bei Steam auf Anzeige dann auf Server und da gibst du die IP von dem Expansionserver ein dann kannst du dich mit Passwort Eingabe auf deinen Server Joinen hat zumindest bei mir so funktioniert mein crewmate wurde garnicht vom game gekickt bei dem Transfer und musste kein pw eingeben da hat alles geklappt.

die jeweiligen ips siehst du in der clusterübersicht

Kann ihm nur zustimmen, bei einem anderen Anbieter gab es exakt das selbe Problem und so haben wir es vorläufig gelöst. Ich denke dabei handelt es sich um ein Bug bei der Serversoftware selbst. Ist zwar durchaus nervig es dann so zu handhaben aber besser ein funktionierendes Workaround als gar nichts :D

• Wenn ihr dafür eine Lösung habt bescheid geben :D Keine Lust den Server Ohne Passwort Laufen zu lassen ^^

Keks-Universum Streamer
    Discord Einrichter
    Und voll Chaot

Zu ihren Diensten

• Kann ihm nur zustimmen, bei einem anderen Anbieter gab es exakt das selbe Problem und so haben wir es vorläufig gelöst. Ich denke dabei handelt es sich um ein Bug bei der Serversoftware selbst. Ist zwar durchaus nervig es dann so zu handhaben aber besser ein funktionierendes Workaround als gar nichts :D

Funktioniert bei mir nicht. Hab ich als erstes probiert. Server antwortet nicht . Hab den es auf mir errateten queryport probiert ( Port +15 ) . Geht alles nicht . Ticket ist seid 20 Uhr in Bearbeitung. Mal schauen was sie für ne Lösung finden. Wenn man wenigsten die Charaktere löschen könnte , hätte mich gelöscht und neu gelevelt geht ja schnell wenn man die Untoten jagt.

• Wo hast du das Pw da gefunden ?

• ich besitze zwar hier keinen Server, aber in der ServerGrid.json steht das passwort für den Server

"WorldAtlasPassword": "dein Passwort",

sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit