Admin Login funktioniert nicht

• Hallo,

ich versuche mich als Admin einzuloggen auf meinem Atlas Server.

Console hab ich auf ^ gelegt und die öffnet sich. Nun versuche ich mich mit

enablecheats meinadminpasswort einzuloggen aber es passiert gar nichts. Es kommt auch keinerlei Meldung. Auch bei weiteren Befehlen kommt nichts ....

Was mach ich denn falsch? Darf mein Passwort keine Sonderzeichen haben? Fehlt was in der Konfiguration?

Ich komm einfach nicht weiter ... danke für alle eventuellen Tipps ...

• In Shootergame/saved/20_B2/GameUserSettings.ini steht das richtige drin. Die Datei wurde auch geändert durch abspeichern hier aus dem Tool.

Muss das vorne bei Shoootergame/config auch so rein?

• Ok nun bin ich vollends verwirrt. Ich habe nun 3 config Ordner gefunden

Shoootergame/config

Shootergame/saved/config/WindowsServer

Shootergame/saved/20_B2/config/WindowsServer (Das scheint die aktuelle Zone zu sein, das wird als einziges geändert durch die Servereinstellungen auf der Webseite laut Änderungsdatum)

Kann ich die 2 anderen ändern ohne alles abzuschießen?

• Achte drauf wenn Du mit ^ die Konsole öffnest ob bei deinen letzten Eintragungen am Ende ^ steht ! Erscheint immer wenn die Konsole auf ^

gesetzt wird sobald Du die Leertaste oder Enter drückst erscheint es hinter dem geschriebenen und der befehl wird nicht erkannt! Lege die Konsole das beste auf Tab ;)

Gruß

Skipper

• Ok habe es gelöst. Hier meine Lösung falls jemand das gleiche Problem hat:

Shootergame/saved/config/WindowsServer

Shootergame/saved/20_B2/config/WindowsServer (kann bei euch anders heißen je nach Zone. Einfach die Basiseinstellungen abspeichern und schaun wo der letzte Timnestamp der Änderung ist)

Beide Verzeichnisse müssen die gleiche Game.ini und GameUserSetings.ini haben. Also einfach die mit dem Passwort drin drüber kopieren. Warum nicht beide Dateien verändert werden, muss ich da mal ein Admin anschauen.