Ich kann die 2x1 Map nichts nutzen

  • Hallo


    Ich habe das Problem das ich die 2x1 map nicht nutzen kann obwohl ich 1 master server und 1 Expansion Server besitze mit 20 Slots allerding kann ich nur das Quadrat A1 nutzen und nicht noch dazu das Quadrat A2 was wache ich falsch ??

  • Ich habe den gleichen Fehler, habe schon Tickets deswegen geschrieben. Kann auch nur die A1 nutzen, an der Grenze zur A2 ist die Wand immer noch rot, man kann nicht durch, obwohl der Server in der Map richtig eingestellt ist mit Main Server A1 und Expansion Server A2. Der Süden unten ist nach wie vor rot.

    Antwort vom Support Team : Es gibt nur eine blaue Wand ... man muss an die richtige Wand nach unten fahren, da wäre sie blau und man kann durchfahren .... :(


    Wir haben nunmal aber alle 4!! Wände rot, nix mit durchfahren. Nächste Antwort : Server neustarten .... :( ... auch das habe ich vor der Ticket-Erstellung von 10x versucht, bringt nix !

  • Nunja, nun habe ich wirklich eine blaue Wand ... und beim Druchtreten "Traveling to A2" ... zack raus, disconnect. Beim Wiedereinloggen ... "Empty Server Passwort" .... ich werd verrückt. Der erkennt das Passwort vom A1 nicht in den Dateien vom A2

  • omg mir persönlich ist es zu tricky und auch viel zu kompliziert man hätte sowas einfacher Lösen können

    aber was will man bisher erwarten von Atlas

  • Jap, die ganze Materie hinter dem Spiel hätte man einfach lösen sollen. Und vor allem auch machbarer für G-Portal. Die kriegen von den Entwicklern fehlerhafte oder alte Dateien und müssen dann sehen wie sie damit klar kommen.

  • Ich habe auch ein Problem mit der map ich habe 1 master server und 1 Expansion Server so mein master server steht auf stopping und der Expansion Server auf offline aber trotzdem kann ich mich über Steam auf den Server habe dann aber komischerwiwse die 1X 1 map obwohl meine Server offline sind wie geht das ?


















    kann mir da jemand witerhelfen :?:

  • Okay habe die Lösung gefunden habe einfach mein Server gelöchscht und einen neuen Server gemacht und jetzt laüft alles wunderbat :P:P:P:P

  • Nunja, nun habe ich wirklich eine blaue Wand ... und beim Druchtreten "Traveling to A2" ... zack raus, disconnect. Beim Wiedereinloggen ... "Empty Server Passwort" .... ich werd verrückt. Der erkennt das Passwort vom A1 nicht in den Dateien vom A2

    Laut den upcoming patchnotes zu v.10 ~ irgendwas (Montag ETA Release (Aktuell))


    - Joining through Steam browser server list with password now properly caches the password for ATLAS travel


    Könnte sein, dass dies einer der häufigen Fehler ist, mir selbst ist er auch schon begegnet.