Server laggt bis zum Abwinken

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Haben gestern einen Server für Dark and Light erstellt. Nach gut 9 Stunden war dieser dann auch endlich mal verfügbar aber jetzt kommts: Spielen UNMÖGLICH!!! Der Server laggt und ruckelt, da findet man kaum Worte für. Alle 10 Schritte wird man nen gefühlten Kilometer zurück geworfen (Rollbacks). Man kann nicht vorankommen, nicht farmen, bauen etc. Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie man es behebt? So wie jetzt geht in dem Spiel einfach gar nichts. Zur Krönung des Ganzen wird nun schon seit gestern 15 Uhr auf der g-portal Hotline immer wieder gesagt man solle später noch mal versuchen anzurufen. Wir spielen lediglich zu dritt auf dem Server und haben auch keinerlei Mods installiert. Singleplayer und offizielle Server funktionieren ja immerhin anstandslos, also wo liegt das Problem? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar...und NEIN...ich habe keinerlei Verständnis für die Nichterreichbarkeit der g-portal Hotline!