Unable to query for Invite

• Hi, gestern konnte ich noch Problemlos spielen, heute will ich einloggen da kommt das "Unable to query for Invite"! Hab Server schon restartet aber hilft nichts. Hat das eventuell was mit dem Update 9.11 zu tun was hier noch nicht da ist?

• es liegt am update, wir haben alle die client version 9.x die privatserver laufen auf 8.72.

und das szenario hatten wir neulich schon spielen haten schon die version 4.x und die spieler 3.x

meist sind die zahlen vor der punk entscheiden wegen kompatiblität. zZ gibts mit der 9.x wohl das problem von keine kompasse was heute noch gefixt wird, fragt sich nur wann g.portal updatet

• die werden nicht updaten da die entwickler scheiße gebaut haben weil jeder der sich mit dem patch einloggt aus der company fliegt.

Erstmal müssen die entwickler des wieder hinbekommen...

• Ich habe vom G-Portal-Support die Antwort erhalten, dass es im Moment noch kein freigegebenes Update für den Server gibt.

Laut Ingame-Client ist das Server-Update für 1:20 a.m. ET vorgesehen. Da ist es bei uns 10:20 Uhr.

Ich frage mich nur, warum das Client-Update über Steam schon vorher freigegeben wurde.

• Ich habe vom G-Portal-Support die Antwort erhalten, dass es im Moment noch kein freigegebenes Update für den Server gibt.

Laut Ingame-Client ist das Server-Update für 1:20 a.m. ET vorgesehen. Da ist es bei uns 10:20 Uhr.

Ich frage mich nur, warum das Client-Update über Steam schon vorher freigegeben wurde.

danke für die antwort

• Es liegt ganz sicher am Update,

nach Release auf den offiziellen Servern ging die misere los und sie haben den Rollout der neuen Version gestoppt.

Aktuell versuchen sie die Probleme zu fixen, erst wenn sie das geschafft haben geben sie einen neuen Build für die server raus und dann werden auch erst unsere Server versorgt und wieder spielbar.

Ich schätze das wir noch 1-2 Stunden warten müssen.

• beim server neustart hast du da einen button zum drücken gehabt für update? hab das letzte mal mit meinem admin im ts verbracht da hatte das ganze ein wenig länger gedauert gehabt das die meldung kam das der server geupt werden muß xD^^

• https://steamdb.info/app/1006030/depots/

hier könnt ihr gucken wann die Game Devs das v9 Update released haben für das game, exakt vor 3 Minuten ....

deshalb konntet ihr nicht joinen.

ist mir bewust aber da habe ich noch eine frage ich als normaler spieler am server habe leider keine zugriffsrechte auf den server über gportal mein admin ist am pennen der hat bis 5 gezockt werden die server von gportal automatisch geupt oder muß das dann per hand passieren?^^ lg

• beim server neustart hast du da einen button zum drücken gehabt für update? hab das letzte mal mit meinem admin im ts verbracht da hatte das ganze ein wenig länger gedauert gehabt das die meldung kam das der server geupt werden muß xD^^

nein kein button