Dinos von hinten zähmen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo liebes supporter Team

    ich habe mir ein ark server geholt und wollte dort mit einem freund spielen haben auch mods und alles genommen aber auf einmal konnten wir die dinos nicht mehr von hinten zähmen aber dies ging noch als ich das letzte male inen server gekauft habe und nun frage ich mich woran das liegt. Wenn ich den server aber neuinstalliere geht es meistens aber wenn ich wieder etwas ändern will geht es wieder nicht und ich ändere eigenltich auch nur die xp multiplikatoren oder die zähmgeschwindigkeit.

    Und nun wollte ich um hilfe fragen wie ich das beheben kann

    vielen Dank im voraus

  • Hi,


    schreib uns doch bitte mal ein Ticket, dann können wir uns deine Einstellungen mal genauer anschauen.


    Linke Seite -> Support -> Ticket

    wie lange dauert es den im schnitt bis man dort eine antwort bekommt