Arbeitet hier jemand? Mehr als eine Person?

• Bin ich an der falschen Stelle?
    Vielleicht übersehe ich die anlaufstelle für Kunden?
    Hier wird doch was an "Kunden" verkauft oder?
    Übersehen wir eine Telefonnummer oder Ticketsystem?

Ist die technische Fragestellung vielleicht zu kompliziert?
    Nun denn....

Wie ist es möglich das ihr auf dem ersten Platz was Bewertung angeht und egal was ich versuche, ich bekomme hier niemanden absolut niemanden an die Strippe.
    Kundensupport ausgelagert, Zeitzone? Soll ich um 3:30 nochmal ein Post auf machen?

WIR HATTEN WOMÖGICH VOR MIT ALLEN ZU EUCH UM ZU ZIEHEN
    Nach nicht mal 35std hat sich das um 1800Grad geändert und das nicht weil hier alles kacke ist, nein das ist kann ich ja leider noch nicht mal beurteilen!

• Abend,
    Telefonzeiten stehen doch im Impressum, auch der nette Herr erwähnt diese auf 069-380766670. Trotzdem antworten wir online sehr zügig auf Anfragen, leider kann diesem Beitrag nur keine Frage entnehmen.

• Ok es wirkt wirklich so als würden Sie keine Anfrage, Mail, Tele oder eben den verlinkten Thread im Supportforum gesehen oder gelesen/bekommen haben. Dann schreibe ich doch noch mal....
    -

In erster Linie bin ich kein kleiner Junge mehr und auch wenn mir solche Dinge vollkommen egal wären hier sind sie es nicht mehr, Sie haben mich nicht mit du anzusprechen. Sie sind ein technischer Dienstleister und haben eine gewisse Seriösität zu wahren, vor allem wenn Kunden neben einer Zockerkiste mehr bei Ihnen anmieten.
    Wenn man dies weiterspinnt, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was es bei Ihnen dann bedeutet ein größeres System zu mieten wenn alles schon so anfängt obwohl es noch nicht mal annähernd um die Administration Ihrer Systeme geht.
    Da ich selbst seit über 14Jahren Informatiker bin, zwar auch im Serverbereich aber komplett andere Richtung bin ich fast schon wieder froh das es sich so entwickelt hat.

-

So und da, was heftig traurig ist, keiner von Ihnen anscheind irgendwas gelesen gesehen hat werde ich versuchen hier dennoch die Dinge kurz zu erläutern. Den Rest können Sie sich ja dann aus den Links/Erklärungen zusammen lesen sofern das für Sie als Admin lesbar ist.

Wir haben eine Anfrage an Sie gesendet im gleichen Atemzug wie wir aus "Testzwecken" für unsere Mods/Scripts einen kleinen Gameserver gemietet haben. In der Anfrage werden Sie lesen können was wir machen, wieviele Member wir sind und natürlich was wir meinen was uns ausreicht an Technik. Hier ist jetzt Root etc gemeint gewesen, da wir auch für andere "Script/Mod/Spielwiesen" anbieten, weil wir halt selbst auch viel testen und entwickeln.
    Dies war vorgestern.
    (Uns ist klar das man bei solchen Anfragen nicht sofort bedient wird, deswegen würden wir keinen CrossPost im Meckerformat absetzen wie hier oben)

Um mal ein kleines Script und Szenario zu testen haben wir halt gleich ne kleine Kiste dazugeholt und um natürlich auch mal zu schauen wie Ihre Webpräsenz, Interfaces etc sind.
    Wie in der ersten Anfrage so auch hier bei der verlinkten von gestern, können Sie lesen das es alles nett und an gewissen Stellen sogar löblich für Sie gesprochen wird. Nicht so wie es da oben wirkt.
    Übrigens für die zweite Anfrage, ist ein Link in dem Thread über uns.
    Da hat aber anscheind immer noch keiner draufgeklickt. Das traurige ist ja der ist im richtigen Forum und da hat sich noch keiner gemeldet.
    Stattdessen schau ich nun heute am dritten Tag hier rein, haben ja nun schon den dritten Tag ein Produkt von Ihnen aber immer noch kein Lebenszeichen zu 2 normalen Anfragen.

Uns war natürlich gestern schon klar das dass hier nix wird.
    Uns ist hingegen vollkommen unklar wie so etwas hier zu stande kommt.

http://www.gameservercheck.de/ranking/

Das war nicht nur für unsere Truppe sondern auch auf Arbeit etc immer mal ein Thema, vor allem wenn man selbst Techniker ist und man weis das dass "Hosterthema" sehr heikel sein kann.
    Nun denn, unser Trupp sowie die Arbeitskollgen bin ja grad hier, sind nun um einiges schlauer.
    -

Zu guter letzt.....
    Schau ich heute nochmal hier rein und sehe das sich jemand gemeldet hat.
    Der Herr Administrator recki - Ja es gibt endlich aufklärung *freu*
    Aber nein, Sie haben den Link nicht gesehen, die Email Anfrage nicht gelesen oder wurde nicht weitergeleitet oder was auch immer. Dann machen sie mich darauf aufmerksam was die Supportzeiten sind?
    Also ernsthaft jetzt? Sie gehen schon davon aus das ich vollkommen bekloppt bin oder?
    Wenn Sie die Zeiten schon betrachten, machen Sie das dann doch bitte auch von der Servermietung und Anfrage am Tag zuvor das gleiche gilt für die Uhrzeit von dem verlinkten Post.
    Doch was spielt das für eine Rolle wenn es nur gequatsche ist von Ihrer Seite, den das Telefon hat sogar geklingelt, das wars dann aber auch......

Ja und Ticketsystem....
    Ich soll ein Ticket aufmachen, weil ich eine bzw zwei Fragen zu Ihren Produkten hab? Really?
    Bei der ersten Anfrage ging es mehr um größere Dinge zwecks Umzug etc.
    Bei der zweiten um ....ach lesen Sie doch selbst.....

Zusätzlich was soll diese super Seriösität mit den dislikes / likes?
    Natürlich war der Post oben nicht aus Zucker, weis aber auch keiner wieso und weshalb dann so ein Crosspost.
    Aber andere Kunden dürfen mich jetzt für alle anderen sichtbar disliken, so das es wiederum allen anderen in die Augen springt? Ist hier so in richtung Facebook oder wie....?

Wir wissen das viel Mist in der IT abgeht....
    Aber hier, hier ist noch gar kein "Mist" passiert was Ihre -Produkte- angeht.
    Denn soweit kam es ja noch nicht mal.......

-
    Der Fairness halber da das IT Gewerbe einfach immer härter wird....
    Für jeden der dies hier liest und den Links folgt etc.
    Dies alles hat hier nix bzw. weniger mit der Technik des Providers G-Portal zu tun.
    Der kleine Testserver war ruckzuck da, normal eingerichtet, bootet schnell etc.
    Webinterface ist intiutiv, ich würde meinen vor allem anfängern oder leuten empfohlen die nichts von der Materie wissen wollen. Aussehen ist Geschmackkssache, ist aber performant und macht was es soll.
    Sonst können wir uns kein Urteil über die Technik oder alles in diesem Bereich machen.
    -

• Ja in der Tat nicht jeder Kunde ist einfach, ich weiß nach wie vor ehrlich nicht worum es geht, außer den Thread hier im Forum von Ihnen konnte ich keine Anfrag erkennen, vorallem nicht direkt an uns. Wenn Sie eine Anfrage direkt an uns stellen gibt es das Telefon, und oder auch die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben. Das Forum hier dient in erster Linie wie jedes mir bekannte Forum, das die Community sich gegenseitig hilft.

Deshalb kann ich Ihr Feedback nicht nachvollziehen. Sie schreiben etwas in ein Forum an die Community, beschweren sich das hier niemand arbeiten würde weil Sie keine Antwort bisher erhalten haben. Und tun dies auf eine sehr befremdliche Art und Weise, deshalb gibt es auch die Dislikes (die im übrigen alle von Member des Forums kamen und nicht von g-portal.com Mitarbeiter.)

Ich glaube mit einem "push" unter Ihrem Thread hätten Sie mehr erreicht als mit dieser Arie von negativem Äusserungen uns gegenüber. Achja wir sind ein Gamehoster, die in 8 von 10 Fällen mit Kids und Jungen Erwachsen zu tun haben. Wir duzen uns alle sehr gerne, da wir uns gleichgestellt fühlen. Aber wir können auch eine förmliche Anrede wählen, wenn man uns darauf aufmerksam macht.

Wie immer macht der Ton die Musik, und leider ist das Lied das hier spielen nicht gerade auf ein gemeinsames Miteinander ausgelegt.

• Ich hab keine Ahnung wie Sie das nun meinen....
    Gelesen haben Sie?
    Wir/Ich haben ALLES gemacht ausser ein Ticket geschrieben....
    Anfrage beim Kauf, spätere Email, Telefon auch ein Kollege hat mal angerufen, dann erst der Thread, ein halben Tag später der Crosspost mecker Thread.

Wie auch immer, bitte Profil löschen, find keine Option.

• Hi,
    ich bin mir ziemlich sicher das der Kollege den Thread gelesen hat.
    Allerdings ist das Forum, ein Forum welches auf dem "Kunden helfen Kunden" Prinzip beruht.
    Wenn Du Hilfe von einem Supporter benötigst wäre ein Ticket zu schreiben der einfachste und auch schnellste weg gewesen.