PermissionsEX richtig einstellen!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Schönen Guten Tag,
    Da viele ein Rechte Plugin suchen, und sie nicht finden und auch nicht einstellen Können, möchte ich es euch hier Erklären!

Als allererstes, müsst ihr euch PermissionsEX Downloaden! LINK:

Nun Müsst ihr dies in Euer Plugins Ordner Verschieben.

Als Nächstes Müsst ihr euren Server Neustarten!
    Nachdem ihr dies Getahn habt, Habt ihr einen Neuen Ordner Namens PermissionsEX!
    In diesem ordner ist eine permissions.yml datei. Diese öffnet ihr, dan steht dort erstmal sogut wie Nichts.
    Nachdem ihr dies Gemacht habt, geht ihr in die console und schriebt rein: "pex group default prefix ss"
    Somit habt ihr dann erstmal ein Prefix das "SS" heißt. Nun habt ihr erstmal ein Prefix für eure Gruppe. Dan sollte es so aussehen(in den () ist die Bedeutung):
    groups: (Gruppen)
    default: (Grupen Name)
    options:
    default: true (Ob das die Standart Gruppe sein sollte, also der der kommt die als erstes haben soll true = ja False = nein)
    prefix: 'ss' (wie das Prefix Lautet
    permissions: (Hier werden die permissions eingetragen)
    - modifyworld.*
    schema-version: 1

Zum schluss unten ist ein Link wo nochmal ein Überblick ist!

Nun müsst ihr Permissions hinzufügen. Ihr müsst darauf achten, das ihr immer bis ihr das Nächste Permissions schreibt, 4 Platz freihaltet, und dannach ein "-" dann 1 Platz dann das Permission! Denn sonst ist die Config im "Ars*h".
    Die Permissions findet ihr immer auf den Webisten von den Plugins!

Und zum Schluss seht ihr mal meine Permissions Config:
    http://pastebin.com/NJVbmcbw

Diese Config darf von euch Natürlich Verwendet werden! :)

Ich hoffe ich konnte euch Helfen!

Mit freundlichen gruß,