[ERKLÄRUNG] Wie Protecte ich, mache ich PvP an und auch aus usw?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten abend/Tag liebe G-Portal Kunden.


    Ich möchte euch in diesem Therad erklären, wie ihr Protectet, mit eelchem Plugin ihr PvP an und aus macht usw.


    Inhalt:


    *-* Was benötigt wird
    *-* Wie mann Protectet
    *-* Wie man pvp in bestimmten Regionen An/Aus macht.
    *-* Mob Spawn ausschalten.


    Was Benötigen wir?


    Wir benötigen 2 Plugins! Worldedit und WorldGuard!


    Wie Protecte ich?


    Ich Gebe im Chat //Wand ein wodurch ich meine Axt Bekomme(das Worldedit tool) nun gehe ich in eine ecke die Protectet werden muss und mache Rechtsklick und dann in die andere ecke mit Linksklick makieren. Nun gebt ihr im chat //expand vert ein. Nun ist alles vom Bedrock bis zum Himmel makiert. Als nächstes gebt ihr im chat /rg define (region name) ein. Nun ist es Protectet. Wenn ihr jemanden rechte auf dem Protekteten Platz geben wollt, dan macht /rg addowner (Region name) (Spieler name)


    Wie mache ich PvP an/aus?


    In dee Ganzen welt PvP aus machen:
    /rg flag __global__ pvp deny
    Pvp anmachen:
    /rg flag _global__ pvp allow
    In einer region aus machen:
    /rg flag (region name) deny
    An machen geht do wie das an machen in der welt nur, ihr müsst anstatt global die region angeben.



    Mobspawn an/aus machen:


    Ganze welt:


    /rg flag __global__ Mobspawning deny/allow


    Region:


    /rg flag (region name) Mobspawning deny/allow


    Ich hoffe ich konnte euch Helfen!



    Mit Freundlichen Gruß,


    Moritz K.