Gefällt!

• Weiß nicht ob die möglichkeit besteht die Themen und Beiträge aus dem alten Forum zu übernehmen, wäre aber schon gut irgendwie.

Ansonsten Sieht es Prima aus, Design gefällt mir aufjedenfall

• Ich fände es prima wenn die Themen übernommen werde , waren ja ein paar interessante dabei .
    Das Forum ist gut gelungen , passt sehr gut zur Homepage .

• Sind noch unentschlossen ob wir das machen oder "frisch von vorn"

Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, dies ist schnell und einfach gemacht, danach noch die Anzeigen aktualisieren, und fertig ist das ding

• ist das so? :) wir haben hier eine völlig neue Struktur, und die "Verfasser" der Threads / Postings passen auch nicht mehr zu den Accounts hier. Deshalb alles nicht so easy.

• Hmm.. stimmt, das alte war ja noch vBB (in einer Urversion), das neue BB (bitte vergesst nicht das regelmäßig mal zu Updaten, wenn ein Patch wirklich Sicherheitslücken schließt) wird wohl keine einfach Import Funktion für Content haben. Wobei man die User auch nicht unbedingt bräuchte, nur die Threads, von mir aus nennt man den Ersteller dann "Oldforum" oder so. Sofern das halt geht ...

• Schließe ich mich an :thumbup: . Die Forensoftware benutzen wir auch...
    Hier aber mal eine Frage. Finde ich den Knopf nicht oder gibt es noch keinen auf dem Webinterface wo man zum Forum kommt. Von hier zum Webinterface ja aber andersherum??

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Richtig noch gibt es keine Verlinkung, wir wollen den Traffic noch geringer halten bis wir hier die letzten Fixes drinnen haben und auch einige wichtige Threads umgezogen haben. :)

• Schließe ich mich an :thumbup: . Die Forensoftware benutzen wir auch...
    Hier aber mal eine Frage. Finde ich den Knopf nicht oder gibt es noch keinen auf dem Webinterface wo man zum Forum kommt. Von hier zum Webinterface ja aber andersherum??

Auf Support klicken -> FORUM :thumbup: