Alpha 13 Minimale Spielerzahl auf 10 erhöht?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    wir haben gerade unseren Server gelöscht um auf Alpha 13 upzudaten. Nun wird uns gesagt, dass es mindestens 10 spieler sein müssen. Haben aber nur einen 6 slot server gemietet. Kann bitte jemand erklären warum wir jetzt upgraden müssten obwohl wir nur 6 slots benötigen?

  • Hallo,


    für neue 7D2D Server werden nun mind 10 Slots benötigt, da diese nun deutlich mehr Serverleistung benötigen.
    Diese Regelung gilt nur für neue Server, daher nicht für bestehende. Da Du deinen Server allerdings gelöscht hast, greift diese Regelung nun auch für Dich.


    Mit besten Grüßen,
    Niklas

  • Wir hatten keine wahl. Leider lies sich der Server nicht einfach upgraden. Somit sahen wir das löschen als einzige option. Ausserdem wäre es nett gewesen wenn das in einer kleinen aber feinen Ankündigung irgendwo erwähnt worden wäre.

  • Wenigstens wird hier sachlich darauf eingegangen. Wir haben jetzt auf 10 Slots erhöht und können somit endlich wieder Zombies Schlachten HarHar.


    Soweit alles gut^^

  • Hallo alle


    ich habe einen 4 slot server der jetzt zwar on ist aber lagt wie die hölle . sollte ich auf 10 slot erhöhen damit die performence besser ist oder wie ist das gemeint

  • Werden die Mindestslots nach dem Hotfix, der die CPU Aufnahme gesenkt hat, wieder runtergesetzt?



    ich habe einen 4 slot server der jetzt zwar on ist aber lagt wie die hölle . sollte ich auf 10 slot erhöhen damit die performence besser ist oder wie ist das gemeint

    Ich habe auch einen 4 Slot Server, bei mir gibt's nur leichte Verzögerungen beim Aufsammeln, sonst ist alles okay.
    Edit: Ich nehme alles zurück. Es ist furchtbar gerade. Könnte mit der Uhrzeit zusammenhängen ...

    The post was edited 2 times, last by ().

  • Werden die Mindestslots nach dem Hotfix, der die CPU Aufnahme gesenkt hat, wieder runtergesetzt?



    Ich habe auch einen 4 Slot Server, bei mir gibt's nur leichte Verzögerungen beim Aufsammeln, sonst ist alles okay.Edit: Ich nehme alles zurück. Es ist furchtbar gerade. Könnte mit der Uhrzeit zusammenhängen ...

    Also bei mir hab ich auch nur Verzügerungen wie verrückt.... :(

  • Hallo,
    leider laufen derzeit alle 7d2d Server auf knapp 100 % CPU dies
    liegt leider am 7d2d selbst seit Alpha 13 braucht das game 3x so viel
    CPU und auch willkürlich es kann sein das ein server von einem 40 Core
    Prozessor 40 % verbraucht also total komsich.


    Das Upgraden der Slots auf 10 war Aufgrund der höheren Auslastung nun nötig und es wird sich auch nicht viel daran tun. Sie werden aber hoffenltich diese Unkontrollierten 40 % fixen :)


    Die Pimps haben hierzu auch schon ein statment abgegeben:


    Note: we are working on the mysterious bad framerate and high ram usage
    being reported on servers only and have some un-tested fixes in the
    works stay tuned.
    Quelle: 7daystodie.com/alpha-13-2-patch-is-out/


    Hier finden sie auch jeweils die Changelogs:


    7daystodie.com/alpha-13-2-patch-is-out/ - 13.2
    7daystodie.com/a13-1-patch-is-out/ 13.1



    Leider ist es uns und allen anderen anbietern derzeit dadurch fast nicht möglich lagfreies spielen anzubieten.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München