Server nicht einrichtbar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Einen Guten abend


    hir ist mein anligen
    Wir haben den server für den petch gelöcht und neue aufgesetzt so weit so gut
    wie auch schon gemeldet worde haben wir den server auf 10 slots erweitert
    der server wir auch als onlein angezeigt aber nun


    1. Wir können Nicht Conecten


    2. Bei der basis einstelung können wir nix einstelen da dort nix gespeichert wird und immer wider restet wird
    und die zeilen Wie z.b Servernamen / Spielername / Passwort immer lher sind auch bei mher versuche in neue zu instaleren


    Und ist zwar bekant das 7DTD probleme hat
    Edit:
    Das 7 Days to Die Update ist nun eingespielt. Bei dem Patch ist die Leistungsaufnahme drastisch angestiegen, wodurch es zu langen Ladezeiten und desyncs kommt. Wir arbeiten in Moment mit Hochdruck an einer Lösung! :-)


    aber sollte man nicht trozim den server erstelen können ??? da ich bis jetzt nix hir im forum gefunden habe denke ich mal das wir nur das problem haben


    Mit frundlichen Grüsen Saonixx
    PS: wir bedanken uns schon mal für die eintrefende hilfe

  • aber sollte man nicht trozim den server erstelen können ??? da ich bis jetzt nix hir im forum gefunden habe denke ich mal das wir nur das problem haben

    Hi
    ich habe genau die selben probleme , müssen wir wohl abwarten was der Support hier bastelt oder fixt .


    ps.
    Einen schönen dritten advent euch allen .

  • Geht glaube ich wohl allen 7D´lern so Das hier am Server und wohl an IHREM WEBserver einiges gefixt werden muss. !


    hoffentlich nicht so lange schliesslich bezahlen wir ja schon die Server !



    An den Support: holt eich noch nen Kaffe ggf. noch eine Rauchen aber dann Fix zurück an den PC :rolleyes:

    - Die DeutscheSpieler Community mit TS3 und vielen GameServer

  • jaja hir mal die supp antwort das wir nicht alle den supp auf dem käks gehen xD


    Hallo Saonixx,
    die Spieleserver lasten den Server zu 100 Prozent aus, sodass unsere Verwaltungsporgramme auch nicht mehr richtig funktionieren. Unsere Verwaltungsprogramme sind für die Installation, Updaten, Löschen und das ändern der Config-Dateien zuständig. Hierdurch ist momentan der gesamte Betrieb von 7d2d gestört.
    Zwei Kollegen sind schon den ganzen Tag dabei neue Server aufzubauen und dem Mehrbedarf an Hardwarereressourcen durch den letzten Patch entgegenzuwirken.
    Bitte habt noch etwas gedult, wir arbeiten so schnell wir können und schreiben, sobald wir fertig sind :)


    Das ist mal ne schöne antwort


    PS allso jungs & Mädels kaffe holen :)

  • Da Schalte ich mich doch auch mal ein^^ Nachdem wir auch das Problem hatten, dass 6 Slots nicht mehr Unterstützt werden, haben auch wir auf 10 Slots aufgerüstet. Nun läuft unser Server tadellos. Und die neue Version, wenn man sie spielt, zeigt auch ganz genau warum es zu solchen auslastungen kommt. Scheint so, als wären wir mit unter die ersten gewesen die neu aufgesetzt haben. Ging nämlich reibungslos. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und auf dass eure Server bald laufen. Zombiegemeuchel Jucheee

  • Kann ich bestätigen, kriege meinen im Moment auch nicht zum laufen.
    Hab mir einen 20er Slot für 1 Jahr geholt.


    Aber ich denke die Jungs kriegen das schon gebacken =)


    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag