Snapshot 15w 50a extrem schlechter ping trotz gutem internet

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe am Freitsg mit meinen Freunden einen Server erstellt, der auf dem aktuellen Snapshot 15w 50a läuft. Bis gestern Abend lief alles prima doch dann fing es an, dass ich (NUR ICH!) einen extrem schlechten ping hatte und alle 10 Sekunden vom Server gekickt wurde mit der Meldung 'disconected'. Am Internet liegt es nicht denn in der 1.8 kann ich immer noch PRIMA spielen mit einem 28 ms ping. Ich habe den Server bereits mehrmals neugestartet, allerdings traue ich mich nicht ihn komplett zu resetten da sonst die Welt verloren gehen würde. Heute hat das Problem auch bei einem anderen Freund begonnen. Was soll ich tun? Meint ihr es liegt daran dass ich auf einem Mac spiele und die beta Version evtl nicht ausgereift ist? (Mein anderer freund hat Windows...) das Projekt neuzustarten wäre ja mies.... BITTE HILFE!!!!!!!! ;(

• Das werde ich versuchen. Ich habe allerdings eben durch andere fragen durchgelesen, in denen wurde gesagt, dass 6 slots nicht mehr unterstützt werden würden oder ähnlich.... Ich bin was so was angeht eine ziemliche Laie und würde jetzt gerne wissen ob es eventuell daran liegt. ps ich spiele auf einem mac und das verlinkte Programm ist für windows... ich schaue mal ob es das auch für mac gibt. :|:cursing:

• Habe so einen Log erstellt und ein Ticket abgesendet. Allerdings habe ich den Trace Log aus Vorsicht nicht mitgesendet... Ich dachte evtl muss ich den an ne extra email oder so senden. er ist aber erstellt und zum senden bereit.

Ist es normal dass in den ersten 4 Schritten vom Trace Log nur Zahlen stehen und dann in den restlichen 60 Arbeitsschritten nur noch jeweils 3 Sterne? :D

• Ok hat sich geklärt... ich kann den log direkt senden, allerdings steht noch leider Ergebnis fest, dh ich wäre natürlich immer noch über Hilfreiche Ideen glücklich :)