CS: GO Server help

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi ich habe mir bei Euch einen CS:GO Server gemietet nun habe ich das ein oder andere Problem bzw. Frage(n).

1.Zum einen ich komme nicht in das "Alte GameWebinterface". Fehler ist entweder Email ode rPasswort falsch .. die gebe ich aber korrekt ein.
    2.Dann würde ich gerne die Maps gebündelt hochladen ..(wia FTP) nicht einzelnd über das interface. Geht das ??
    3.Auf dem letzten CS Server den wir hatten, das ist allerdings schon ne ganze weile her (*hust so 10 Jahre), gab es das Plugin "Mani Admin Plugin"
    gibt es das noch bzw. eine Alternative wenn ja wie richte ich das bei Euch ein.

Fragen über Fragen ... Vielen Dank schon einmal für die Antworten und mühen
    Gruß Thomf

EDIT: den FTP habe ich gefunden :-)

The post was edited 1 time, last by Thomf ().

• Hy Thomf,

Erstma um Willkommen bei G-Portal.

Eine direkte Antwort vom Support wirst du hier nicht direkt erhalten, da das Forum mehr darauf abzielt, das sich hier die Community bei Fragen gegenseitig hilft.
    Für alles andere generell immer ein Ticket schreiben (Wird in der Regel sehr schnell beantwortet)

Aber um ma deine 1. Frage zu beantworten.
    Das alte Webinterface wird dafür nicht mehr benötigt. Du machst sämtliche Einstellungen über "Mein Server" Wie das geht kannst du alles im G-Portal Wiki nachlesen.

Klick mich fürs G-Portal Wiki

Deine 3. Frage kann ich so primär leider nicht beanworten :/ Aber hier im Forum wirst du sicherlich schnell auf deine Frage eine Antwort finden. Alternativ einfach ein kurzes Ticket verfassen :)