Bitte eine Schritt zu Schritt-Anleitung wie ich meinen Server wieder zum laufen bringe

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Servus,

habe vor ner guten Woche einen Server bei euch gemietet. 7 Days to Die drauf und zocke das ab und zu mit meiner Freundin. Ich habe einen 4 Slotserver, dawir nur zu zweit sind. Alpha 13 ist da, es geht nix mehr. Kein Problem ich bin selber Programmierer, keinerlei Vorwürfe von meiner Seite aus. Sowas ist normal :'D.

Aber:
    Ist das mit dem 10 Slot-Server ernst gemeint? Oder ist das jetzt nur eine Übergangslösung?
    Ich sehe nicht ein wenn ich nur selten mit meiner Freundin spiele einen Server zu Mieten der 10 Slots hat. Das ist es mir dann nicht wert.

Gibt es nun schon was neues? Was soll die Alpha 13.2 eigentlich beheben?

Gibt es schon eine Ankündigung für 13.3?

Und was muss ich jetzt eben tun damit ich auf dem Server spielen kann? Neugestartet habe ich immer mal weider, keinerlei Besserung.
    Muss ich den Server neu installieren? Dann kann ich ja über den Backup meinen alten Spielstand wieder drauf laden richtig, oder wie geht das?

Liebe Grüße!

PS: Tolles Konzept habt ihr hier. G-Portal gefällt mir sehr sehr gut!

• Hallo,
    so wie ich das jetzt verstehe läuft ihr server aber ist Laggy ? das liegt leider am 7d2d selbst seit Alpha 13 braucht das game 3x so viel CPU und auch willkürlich es kann sein das ein server von einem 40 Core Prozessor 40 % verbraucht also total komsich.

Die Pimps haben hierzu auch schon ein statment abgegeben:

Note: we are working on the mysterious bad framerate and high ram usage being reported on servers only and have some un-tested fixes in the works stay tuned.
    Quelle: http://7daystodie.com/alpha-13-2-patch-is-out/

Hier finden sie auch jeweils die Changelogs:

http://7daystodie.com/alpha-13-2-patch-is-out/ - 13.2
    http://7daystodie.com/a13-1-patch-is-out/ 13.1